Gelöst
Umzug
vor 3 Jahren
Hallo,
ich ziehe nächste Woche um.
Was muss ich tun um meinen Anschluss mitnehmen zu können?
mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bergmann
546
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
929
0
16
vor 3 Jahren
403
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo,
mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bergmann
546
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
929
0
16
vor 3 Jahren
403
0
2
vor 3 Jahren
Sie hätten den Umzug schon vor einigen Wochen beauftragen sollen …
0
vor 3 Jahren
Hallo, ich ziehe nächste Woche um. Was muss ich tun um meinen Anschluss mitnehmen zu können? mit freundlichen Grüßen Stefanie Bergmann
Hallo,
mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bergmann
Am besten hättest du dich bereits vor drei, vier Wochen gemeldet. So wird das wohl nichts mit einem zeitnahem Umzug werden.
Würde mal direkt bei der 0800 3301000 anrufen wenn du noch was retten willst. Stichwort Umzug bei der Spracherkennung. Ansonsten kannst du das online machen, dann wird es einen Termin in X Wochen geben.
https://www.telekom.de/hilfe/umzug?wt_mc=alias_umzug&samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Bergmann.steffi
nun , das ist sehr sehr knapp , so was beauftragt man einige Wochen vorher , so wird das nicht funktionieren, zumindest nicht mehr so zeitnah , immerhin muss ja die Telekom prüfen ob der Anschluss / Vertrag so überhaupt am neuen Wohnort bereit gestellt werden kann
Viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Bergmann.steffi
Ist das Haus mit der neuen Wohnung überhaupt von der Telekom versorgt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bergmann.steffi ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Natürlich wäre es "einfacher" gewesen, wenn der Umzug eher beauftragt worden wäre, aber dieser Hinweis nützt uns zum aktuellen Zeitpunkt ja nicht viel, also versuchen wir, aus der Situation das Beste zu machen. 😊
Haben Sie bereits mit der Hotline gesprochen oder den Umzug inzwischen online beauftragt?
Falls nicht, können wir Ihnen gerne behilflich sein, wenn Sie Ihre Profildaten befüllen.
Dann können wir Sie anrufen und wir sprechen gemeinsam den Umzug durch.
Passend zum Umzugsdatum kann ich natürlich aufgrund der wenigen Vorlaufzeit nicht versprechen, aber wir können zumindest sagen, dass wir den Umzug (sofern realisierbar) so schnell wie möglich für Sie schalten werden.
Lieben Gruß
Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von