crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2018 16:00 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 16:03 durch den Autor
Ich finde es echt sehr traurig wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird.
Folgenden Szenario:
Vertrag wurde am 2.7.2018 umgestellt von Internet+Telefonie+TV auf Internet+Telefonie da ich ein gutes Angebot bekommen habe, bei dem ich eine gewissen Zeit weniger bezahle.
Jetzt gibt es den Tarif XL mit 250 MBit/s auf den ich wechseln wollte. Der Standardtarif kostet 10€ monatlich mehr als mein Tarif.
Wenn ich den Tarif haben möchte, soll ich auf meinen monatlichen Rabatt den ich bekommen habe verzichten und den XL die 2 Jahre voll zahlen? Stellt man so einen treuen Kunden zufrieden?
Für ich ein Punkt an dem ich sagen muss, dass nach den 2 Jahren die ich gerade verlängert habe, Ende ist! So einen Service bekomme ich auch bei einem Anbieter der mir dauerhaft 19,90€ bietet! Dafür brauche ich keinen "Premium" Service der es mir nicht erlaubt mehr zu zahlen wenn ich mehr haben möchte.
Ich hätte die 10€ Aufpreis sogar für 24 Monate gezahlt! Aber das man den Rabatt einfach mal wegfallen lässt ist einfach lächerlich.
Schade das es so Enden muss aber Unflexibilität ist für mich bei den Preisen nicht akzeptabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 19:12
25.09.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 14:21 durch den Autor
Hallo @easydia,
wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René (COM) um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Bernd M.
17.10.2018 17:02 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 17:06 durch den Autor
Ich habe nun heute ein Schreiben per Post bekommen in dem mir mittgeteilt wird, dass ich den Preis für 6 Monate rabattiert bekomme?
Das ist nicht das was vereinbart wurde! Mir wurden 12 Monate zugesagt...
Hier bitte ich DRINGEND um eine Prüfung
17.10.2018 17:04
17.10.2018 17:09 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 17:10 durch den Autor
Mir wurde der Preis per Post für 6 Monate zugesagt? Das war nicht vereinbart. Da fehlen 6 Monate, wo sie klären wollten wie diese 6 weiteren Monate berechnet werden können.
Davon ist in der Bestätigung nichts ersichtlich.
17.10.2018 17:27
Danke für die schnelle Telefonische Heilfe.
Alles wie gewüscht umgestellt. Vielen Dank.
17.10.2018 17:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.