Unflexibilität bei treuen Kunden

Gelöst

Ich finde es echt sehr traurig wie hier mit treuen Kunden umgegangen wird.

 

Folgenden Szenario:

 

Vertrag wurde am 2.7.2018 umgestellt von Internet+Telefonie+TV auf Internet+Telefonie da ich ein gutes Angebot bekommen habe, bei dem ich eine gewissen Zeit weniger bezahle.

 

Jetzt gibt es den Tarif XL mit 250 MBit/s auf den ich wechseln wollte. Der Standardtarif kostet 10€ monatlich mehr als mein Tarif.

 

Wenn ich den Tarif haben möchte, soll ich auf meinen monatlichen Rabatt den ich bekommen habe verzichten und den XL die 2 Jahre voll zahlen? Stellt man so einen treuen Kunden zufrieden?

 

Für ich ein Punkt an dem ich sagen muss, dass nach den 2 Jahren die ich gerade verlängert habe, Ende ist! So einen Service bekomme ich auch bei einem Anbieter der mir dauerhaft 19,90€ bietet! Dafür brauche ich keinen "Premium" Service der es mir nicht erlaubt mehr zu zahlen wenn ich mehr haben möchte.

 

Ich hätte die 10€ Aufpreis sogar für 24 Monate gezahlt! Aber das man den Rabatt einfach mal wegfallen lässt ist einfach lächerlich.

 

Schade das es so Enden muss aber Unflexibilität ist für mich bei den Preisen nicht akzeptabel.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Abend erneut, heute ist endlich die E-Mail wie geplant raus an dich samt Korrektur des zugesagten Angebots für Neukunden. Hast du diese E-Mail auch bekommen @easydia

Falls da noch Fragen zu sind bin ich weiterhin für dich da.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager

Hallo @easydia,

wie gestern Abend besprochen, habe ich eben den Produktwechsel gebucht zum 09. Oktober. Sobald der Auftrag durch ist, wird sich @René (COM) um den Rest kümmern und sich bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Bernd M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe nun heute ein Schreiben per Post bekommen in dem mir mittgeteilt wird, dass ich den Preis für 6 Monate rabattiert bekomme?

 

Das ist nicht das was vereinbart wurde! Mir wurden 12 Monate zugesagt...

 

Hier bitte ich DRINGEND um eine Prüfung

Guten Tag @easydia , natürlich. Gerne schicke ich dir das Dokument das die Kollegen erstellt haben erneut via E-Mail zu und damit wir doppelt sicher fahren kriegst du dieses auch Gedruckt an deine Hauspost. Eigenartig, das die erste Mail aber nicht im Postfach gelandet ist. o.O Beste Grüße aus der Community vom René J.

Mir wurde der Preis per Post für 6 Monate zugesagt? Das war nicht vereinbart. Da fehlen 6 Monate, wo sie klären wollten wie diese 6 weiteren Monate berechnet werden können.

 

Davon ist in der Bestätigung nichts ersichtlich.

Danke für die schnelle Telefonische Heilfe.

 

Alles wie gewüscht umgestellt. Vielen Dank.

Schön das wir nun alles Klären konnten, leider ging die Gutschrift auf dem Schreiben etwas unter. Wie besprochen behalte ich wegen der höheren Gutschrift die Buchhaltung in Kontrolle und melde mich dann von selbst bei dir @easydia Beste Grüße aus der Community vom René J.