Unser schnell Start Paket nachladen bitte

Hallo Telekom,

wir brauchen ein Voucher für unser Schnellstart Packet bitte 

 

 

Lg,

Zayed

Gelöschter Nutzer

0800 330 1000 oder Daten im Profil hinterlegen und Geduld haben.

@Gelöschter Nutzer 

 

Achtung!

Der von mir vergebene Kudo ist nicht für deine Antwort! FröhlichFröhlichFröhlich

 

schöne Grüße

https://pass.telekom.de kannst du da nach belieben nachkaufen.

Hi @m.zayed085 ,

 

das Schnellstartpaket ist zur Überbrückung gedacht, nicht zur alternativen Vollnutzung. Es wid im Normalfall höchstens alle 30 Tage nachgebucht und das auch nicht endlos in Dauer. Wenn da mehr verbraucht werden soll bzw. wird gibt es Speedpässe für.

 

Gruß

fdi


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hier stand eine Signatur, die aufgrund einer Meldung von Denunzianten gelöscht werden musste. Auf eine Neue hatte ich keine Lust. Dafür auf die Grösse.


Deine Signatur belästigt und stört unschuldige Nutzer dieses Forums. Dass Dir das egal ist, sagt viel über dein Sozialverhalten aus. Schade, denn viele deiner Beiträge fand ich hilfreich.

In welchem SDI-Bereich arbeitest Du?

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,
 
die Größe deiner Signatur wird wirklich als störend empfunden. Ich möchte dich bitten, diese auf ein normales Schriftniveau anzupassen. 
 
 
Des Weiteren möchte ich alle Streithähne zum Thema Signatur bitten, darüber nachzudenken, warum wir hier sind. Und jetzt wäre es wirklich toll, wenn wir zum eigentlichen Thema des Threaderstellers zurückkommen könnten.
 
Viele Grüße
Daniela B.
 

 

 
Telekom hilft Team
... und da komme ich ins Spiel. Fröhlich

Hallo @m.zayed085 & herzlich willkommen bei uns!

Bitte speichere deine Kundendaten im Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos) ab, dann helfen wir gerne weiter.

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Telekom hilft Team
@m.zayed085
Gut, dass ich noch mal geschaut habe - sonst wäre das Speichern der Daten untergegangen. Fröhlich

Was ist das für eine Kundennummer? Trag sonst bitte auch deine Rückrufnummer ein, vielleicht finde ich den Auftrag darüber.

Beste Grüße
Ina B.

@Daniela B.  schrieb:
 
Des Weiteren möchte ich alle Streithähne zum Thema Signatur bitten, darüber nachzudenken, warum wir hier sind.

Mich und @pamperlapescu hier als Streithähne zu bezeichnen, weil wir klare Worte finden, ist schon grenzwertig liebe Daniela.

Telekom hilft Team
Hallo @m.zayed085,

hinterleg doch bitte ein mal eine Rückrufnummer in deinem Profil. Gerne klingel ich zum Thema durch.

Beste Grüße
Julia U.

Ich habe drei Threads zum Thema Spielregeln, Signaturlänge und Fragen zu Signaturen gefunden.