Wegen Neubau eines Nebengebäude muss Freileitung weichen. Bereits 2x gemeldet, Null Reaktion!!!

Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme bezüglich der Verlegung der Freileitung, eilt sehr da die Bauarbeiten in wenigen Tagen beginnen. Habe dies vor Wochen bereits zweimal telefonisch gemeldet aber bislang weder eine Bestätigung bzw. eine Rückmeldung zur Beseitigung dieses Problems bekommen.

Gruß

Reinhold GFröhlich

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

@reinhold-grill 

 

Schreib bitte PLZ ORT und Vorwahl und hinterleg eine Rückrufnummer im Profil, ich rufe dann das @Telekom hilft Team .

Auch dir ein freundliches Hallo @ reinhold-grill 

 

Hab´s mal nach hinten weitergegeben. Profil ist ja befüllt.

Ich denke, du wirst morgen im Laufe des Tages von den Teamies hören!

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Guten Abend @reinhold-grill und herzlich willkommen hier in der Community!


reinhold-grill schrieb: Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme bezüglich der Verlegung der Freileitung, eilt sehr da die Bauarbeiten in wenigen Tagen beginnen. Habe dies vor Wochen bereits zweimal telefonisch gemeldet aber bislang weder eine Bestätigung bzw. eine Rückmeldung zur Beseitigung dieses Problems bekommen.

Da ich hier gleich das Licht ausmache, lasse ich deinen Beitrag morgen früh wieder aufploppen. Meine Kollegen melden sich.

Greetz
Stefan D.
Wie viele Wochen?

Glaubst du, dass die Telekom nur darauf wartet, dass Ihr irgendeine Leitung abgehängt haben möchtet?
Wie viele Monate wisst Ihr, dass da was neu gebaut werden soll?

@CyberSW  schrieb:
Wie viele Wochen?

Glaubst du, dass die Telekom nur darauf wartet, dass Ihr irgendeine Leitung abgehängt haben möchtet?
Wie viele Monate wisst Ihr, dass da was neu gebaut werden soll?

Klar, dass man sich bei Bauarbeiten in der Terminplanung  nach dem kleinsten Gewerke richtet.

Vor allem, wenn man auf einen so unflexiblen Partner wie die Telekom angewiesen ist.

 

Ich hoffe, deine Einlassungen spiegeln nicht die Meinung der Telekom wider.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @reinhold-grill,

ich habe eben versucht, Sie unter der hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Damit ich recherchieren kann, ob der Auftrag zur Verlegung der Leitung ausgeführt wird, ist es wichtig, dass wir kurz telefonieren.

Wann passt es besser mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Martina H.