crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.09.2019 21:52
Guten Abend liebes Telekom Team,
unsere neue Leitung lief eigentlich die ersten Monate ohne Probleme. Seit einigen Wochen ist allerdings der Upload eingeborchen, bei der Kontrolle in der Fritzbox fällt auf, dass "DSLAM-Datenrate Max." nur noch genau 23000 ist. Die Leitungskapazität ist bei 44097, eigentlich gab es auch gar keine Probleme und Abbrüche. Ein Neustart der Fritzbox (7590) brachte leider keine Besserung. Können sich dies mal anschauen. Ich weiß grundsätzlich liegt der Wert auch im Vertragsrahmen, aber doch verwunderlich das auf ersteinmal alles lief und auch nur der Upload langsamer ist. Download läuft weiter mit 116....
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
J. Böhm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2019 22:16
Die Geschwindigkeit wurde heruntergeregelt um jeden CRC Fehler auf der Leitung zu vermeiden (diese werden u.a. durch PowerLAN/dLAN Adapter verursacht und auch unsachgemäße Routerneustarts mit Stecker ziehen führen dazu). So wird die Leitung stabil gehalten was für die Telekom und dich wichtiger ist.
DLM kannst du und ein Teami nicht deaktivieren. Läuft die Leitung 14-21Tage ohne Unterbrechung durch geht die Geschwindigkeit alleine wieder hoch.
16.09.2019 10:20
16.09.2019 15:33
Hallo,
ersteinmal danke für die schnelle Rückmeldung.
Eigentlich haben wir nichts verändert und wir verwenden momentan auch kein Powerline. Wenn dann nur der Nachbar (Haus im Haus). Müsste ich dann mal nachhaken, der hat aber eigentlich einen getrennten Zähler.
Wir hatten dies auch erst beobachtet, aber es tat sich über einen Zeitraum von drei Wochen nichts, die Geschwindigkeit wurde nicht mehr erhöht. Vor einigen Tagen haben wir dann die Fritzbox einmal neugestartet um zu schauen, ob es daran lag, aber auch keine Besserung.
mit freundlichen Grüßen
16.09.2019 17:34
16.09.2019 19:54
16.09.2019 20:29
17.09.2019 10:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.