VDSL 100 ,langsame Downlink
2 years ago
Am 20. Juli, nach Techniker Troubleshoot, erhalte ich 100mbps DL Geschwindigkeit, aber ich habe einige Neustart des Routers vor kurzem. Jetzt die Geschwindigkeit Grenze bei 70mbps jetzt. wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, es zu beheben?
Ich habe denselben Beitrag gelesen, der sich möglicherweise auf ASSIA DLM bezieht.
207
0
4
This could help you too
5 years ago
328
0
5
3 years ago
3048
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
aber ich habe einige Neustart des Routers vor kurzem.
Was für Neustarts?
Im Router sauber auf den Neustart Knopf gedrückt?
Oder das Ding einfach vom Strom gezerrt?
ASSIA regelt nach ner Zeit wieder automatisch hoch, wenn der Anschluss das störungsfrei zulässt.
1
from
2 years ago
Die Neustartmethode ist : Trennen Sie die Stromversorgung oder entfernen Sie das RJ45-DSL-Kabel.
Ich weiß, dass es nicht notwendig ist, den Router neu zu starten, aber wenn es notwendig ist, was ist der beste Weg, um ohne Leistungseinbußen neu zu starten?
ASSIA :Wie lange es zu normaler Geschwindigkeit wiederherstellen könnte (mindestens 90+ Mbps)
0
Unlogged in user
from
2 years ago
habe einige Neustart des Routers vor kurzem. Jetzt die Geschwindigkeit Grenze bei 70mbps
Die glatten Werte zeigen an, dass die Software ASSIA deinen Anschluss künstlich verlangsamt hat, um ihn stabiler zu machen. Wenn du mit den Neustarts aufhörst, regelt sie dich in ein bis zwei Wochen automatisch wieder auf die gewohnte Geschwindigkeit hoch.
Viele Grüße
Thomas
1
from
2 years ago
Hallihallo @dyft8183!
@dyft8183 wrote: Jetzt die Geschwindigkeit Grenze bei 70mbps jetzt. wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, es zu beheben?
Hier reicht es einfach abzuwarten und geduldig zu sein. Ich verstehe, dass es manchmal einfacher gesagt, als getan ist. 🙈 Wie @teezeh auch schon schreibt, dem Ganzen etwas Zeit geben und dann pegelt sich deine Leitung auch wieder, wie von Geisterhand, rauf.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from