Gelöst
Vorbestellung VDSL 100 sichern
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind mit unserem Ort im geförderten Ausbaugebiet der Telekom. Wir sollten bereits Anfang des Jahres VDSL haben. Das hat sich leider mehrfach verzögert. Im Juni habe ich eine Postwurfsendung erhalten, in dem der neue VDSL 100 beworben wird. Wenn ich im Kundencenter meinen Tarif in VDSL 100 ändern möchte, dann kann ich den nur vorbestellen. So, das hatte ich gemacht. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Meine Sorge ist, dass meine Vorbestellung untergeht, und ich eventuell aus Kapazitätsmangel keinen VDSL 100 Anschluss erhalte. Kann da mal einer der T-Mitarbeiter nachsehen? Ich wäre sehr dankbar dafür.
668
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.