Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorbestellung VDSL 100 sichern
vor 5 Jahren
Hallo,
wir sind mit unserem Ort im geförderten Ausbaugebiet der Telekom. Wir sollten bereits Anfang des Jahres VDSL haben. Das hat sich leider mehrfach verzögert. Im Juni habe ich eine Postwurfsendung erhalten, in dem der neue VDSL 100 beworben wird. Wenn ich im Kundencenter meinen Tarif in VDSL 100 ändern möchte, dann kann ich den nur vorbestellen. So, das hatte ich gemacht. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Meine Sorge ist, dass meine Vorbestellung untergeht, und ich eventuell aus Kapazitätsmangel keinen VDSL 100 Anschluss erhalte. Kann da mal einer der T-Mitarbeiter nachsehen? Ich wäre sehr dankbar dafür.
668
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
643
0
2
vor 7 Jahren
601
0
3
vor 5 Jahren
397
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist nur dafür da, dir den Aufwand schon einmal abzunehmen.
Wenn du es jetzt unbedingt haben willst, dann einfach auf www.telekom.de bestellen.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
ich setzt auf die Zusicherung
Kostenlose und schnelle Registrierung
Automatische Information bei Veränderungen Ihrer verfügbaren Bandbreite
Exklusive Wechselangebote bei Highspeed-Verfügbarkeit
MfG
Ps. Sorry , das ist die Zusage , wenn du dich als Interessent für High Speed anmeldest. Diese Mail ist etwas älter und ich hatte sie aus den Augen verloren
Hallo @Torsten.M. ,schau mal , ob der
Weg für dich möglich ist unter , https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland, ,
entsprechende Schaltfläche befindet sich gans unter auf der Seite
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Torsten.M.
Wenn keine Eingangsbestätigung kam, wiederhole die Vorbestellung.
Wenn in rot erscheint, du hast bereits eine Vorbestellung hat es geklappt und die Bestätigung kam abhanden.
Vorbestellung heißt aber nicht anschlussgarantie.
1
0
Torsten.M.
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Guten Morgen, und vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte es mir schon gedacht, dass noch nichts greifbar ist. Schade eigentlich, denn wenn man die Vorbestellung, und das KundenInteresse zusammen mit den Baufortschritt in einem System transparent in Einklang bringen würde, hätten beide Seiten verlässliche Infos. Hier verspielt die T eine ganz große Chance. Liebe T-MA gibt es von Eurer Seite aus noch Möglichkeiten etwas Licht ins dunkle zu bringen?
Mal abgesehen vom Wunsch FTTH , den ich bereits mehrfach geäußert habe, würde ich mir gerne mind. VDSL100 sichern.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert. Der Ausbau soll voraussichtlich Mitte September abgeschlossen sein. Ich lege mir das Ganze gerne hin und schaue ab Mitte / Ende September regelmäßig nach dem aktuellen Status. Im Anschluss melde ich mich proaktiv.
Viele Grüße Sven Ö.
2
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe ja versprochen, dass ich ab Anfang September in regelmäßigen Abständen nach der Verfügbarkeit gucke. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich vom 25.08.2019 -09.09.2019 im Urlaub bin. Ich habe daher meine Kollegin @Sabine J. mit dem Fall bedacht, nach der Verfügbarkeit zu schauen und Sie gegebenenfalls zu informieren.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich wünsche einen schönen Abend und bis nächsten Freitag!
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Torsten.M.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Es läüft. VDSL 250
vielen Dank an alle Forenmitglieder für die Tips und Beiträge. Vor allem bei Sven Ö. von der T für die erstklassige Unterstützung. Besser geht es nicht. Danke
0