Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung VDSL 100 mit Hybrid
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?
Gruß
Meikel
3029
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
193
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
598
0
2
Gelöst
687
0
2
vor 2 Jahren
155
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.
4
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Meikel75
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Hallo @Heike B. ,
Erinnerung, Anruf?
Gruß
Meikel
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallöchen @Meikel75 ,
nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Ich rufe gleich durch.
Liebe Grüße Claudia Bö.
0
31
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Meikel75,
bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.
Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.
Grüße
Florian Sa.
0