Bestellung VDSL 100 mit Hybrid

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?

 

Gruß

 

Meikel

3038

46

    • 3 years ago

       

      Meikel75

      Warum ist das so?

      Warum ist das so?
      Meikel75
      Warum ist das so?

      Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.

      0

    • 3 years ago

      Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Meikel75 ,

       

      wie von @Andreas__  erwähnt ist  meine liebe Kollegin @Anne W. diese Woche nicht da. Wann passt dir denn ein Anruf von uns? Teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann es passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike B. ,

       

      per Smartphone bin ich immer erreichbar, am besten zwischen 7:00Uhr - 20:00Uhr.

       

      Gruß

       

      Meikel

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike B. ,

       

      Erinnerung, Anruf?

       

      Gruß

       

      Meikel

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallöchen @Meikel75 ,

       

      nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt. Fröhlich

      Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

       

      Ich rufe gleich durch.

       

      Liebe Grüße Claudia Bö.

      31

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Meikel75 bitte entschuldige, dass wir uns nicht gemeldet haben. Das war wirklich keine Absicht. Danke, dass Du uns noch mal einen kleinen Reminder geschickt hast.

       

      Wir werden uns heute Nachmittag dazu bei Dir melden. Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. ist noch in ihrem wohlverdienten Urlaub. Da Du aber auch schon mit @Florian Sa. gesprochen hast, wird er dich diesbezüglich anrufen.

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @Meikel75,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch.


      Wie besprochen, hake ich im Technikbereich nach und melde mich wieder.

       

      Sonnige Grüße
      Florian

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Meikel75,

       

      bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.


      Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.

       

      Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    198

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    3727

    0

    8