Bestellung VDSL 100 mit Hybrid
3 years ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?
Gruß
Meikel
3035
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
598
0
5
Solved
688
0
2
CobraCane
3 years ago
Warum ist das so?
Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.
4
0
KarstenS5
3 years ago
Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.
2
12
Load 9 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
Guten Morgen @Meikel75 ,
wie von @Andreas__ erwähnt ist meine liebe Kollegin @Anne W. diese Woche nicht da. Wann passt dir denn ein Anruf von uns? Teile uns gerne ein Zeitfenster mit wann es passt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Meikel75
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
Hallo @Heike B. ,
per Smartphone bin ich immer erreichbar, am besten zwischen 7:00Uhr - 20:00Uhr.
Gruß
Meikel
0
Meikel75
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
Hallo @Heike B. ,
Erinnerung, Anruf?
Gruß
Meikel
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallöchen @Meikel75 ,
nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt.
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Ich rufe gleich durch.
Liebe Grüße Claudia Bö.
0
31
Load 28 older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
3 years ago
Guten Morgen @Meikel75 bitte entschuldige, dass wir uns nicht gemeldet haben. Das war wirklich keine Absicht. Danke, dass Du uns noch mal einen kleinen Reminder geschickt hast.
Wir werden uns heute Nachmittag dazu bei Dir melden. Meine liebe Kollegin @Claudia Bö. ist noch in ihrem wohlverdienten Urlaub. Da Du aber auch schon mit @Florian Sa. gesprochen hast, wird er dich diesbezüglich anrufen.
Grüße Anne W.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
3 years ago
Hi @Meikel75,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen, hake ich im Technikbereich nach und melde mich wieder.
Sonnige Grüße
Florian
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
3 years ago
Guten Abend @Meikel75,
bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.
Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.
Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Unlogged in user
Ask
from
Meikel75