Bestellung VDSL 100 mit Hybrid

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne VDSL 100 mit Hybrid bestellen, das wird mir aber nicht Angeboten. Ich kann nur VDSL 50 mit Hybrid bestellen oder VDSL 100 ohne Hybird. Warum ist das so?

 

Gruß

 

Meikel

3029

46

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

     


    @Meikel75  schrieb:
    Warum ist das so?

    Liegt vermutlich an der zu geringen Mobilfunkversorgung für die höhere Bandbreite.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hybrid Versorgung ist auf gut deutsch eine Resterampe. Mobile Geräte haben absolute Priorität. Erst Lreistungen die diese nicht benötigen werden unter den Hybrid Anschlüssen aufgeteilt.. Wenn man also sieht das ein Mast im Normalfall gut ausgelastet ist, fängt man anBuchungen über Hybrid komplett zu untersagen, oder Maximalbrandbreiten zu definieren, da die verfügbaren Hybrid Reserven sowieso nicht ausreichen DSL Anschlüsse dieser Kapazität sinnvoll zu ergänzen.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Heike B. ,

     

    Erinnerung, Anruf?

     

    Gruß

     

    Meikel

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallöchen @Meikel75 ,

     

    nun bin ich schon die Dritte, die sich hier einklinkt. Fröhlich

    Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

     

    Ich rufe gleich durch.

     

    Liebe Grüße Claudia Bö.

    31

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Meikel75,

     

    bitte entschuldige vielmals die sehr späte Antwort.


    Unsere Technik hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Ein Ausbau ist nicht geplant und aufgrund der zu hohen Schaltwegdämpfung ist VDSL175/250 nicht realisierbar. Gerne melde ich mich telefonisch.

     

    Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

598

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

3718

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1