crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.05.2019 08:08 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 08:11 durch den Autor
Moin,
nach 3 Monaten ohne Probleme hat mich jetzt erwischt.
Die Leitung ist übernacht durch DLM reduziert worden.
Es erinnert mich an defekten Port den ich schon bei 100MBit Leitung hatte.
Was kann ich tun?
Gruß
Indatec
P.S.
Habe FB 7590 mit 7.10 und keine Power Adapter.
Online kann ich keine Störung auslösen.
Es wurden auch keine Änderungen vorgenommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die FB7590 wird vermutlich Schuld sein. FritzOS 7.10 hat ein Treiber Problem.
Probier jetzt Mal ein Downgrade auf FritzOS 7.01 und lass den Router dann Mal 14Tage laufen. DLM sollte dich dann wieder hochstufen.
30.05.2019 09:14
30.05.2019 09:51
Hallo @André A.
dann warst Du mein Heinzelmännchen ;-).
Ja, die 230 Werte habe ich auch anliegen.
DANKE nochmal.
Wie kommt das immer zur der Bremse?
Gruss aus Hannover
indatec
01.06.2019 10:14 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 10:16 durch den Autor
Hallo@André A.
und täglich um 3:00 Uhr grüßt das Murmeltier. (die 3-te)
DLM hat schon wieder geregelt.
Es stimm doch was nicht.
Zwischenzeitlich ein Box aus der Firma angeschlossen. (7590 7.10)
Was kann es sein ???
Gruß aus Hannover
indatec
P.S.
Ich kann immer noch nicht im Service Center die Leitungsprüfung auslösen.
01.06.2019 18:52 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 18:53 durch den Autor
So, jetzt ist Techniker für Dienstag gebucht.
Mehrmaliger Ausfall von Telefonie kamm auch noch dazu.
Mal schauen was rauskommt.
Ich werde berichten.
Gruss aus Hannover
indatec
01.06.2019 21:59 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 21:59 durch den Autor
Kannst du bitte beim Spektrum immer vorm Screenshot auf Minimum und Maximum anzeigen drücken. Dann sieht man, ob ggf. an bestimmten Stellen zeitweise Einbrüche entstehen.
Bezüglich der Kurve mit Tiefpunkt bei 27,5 MHz würde ich empfehlen zu schauen, welches Kabel bei dir im Haus zwischen APL und TAE-Dose verlegt ist. Hab das Phänomen schon einige Male gesehen, wenn J-Y(St)Y lag.
02.06.2019 09:46 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 09:47 durch den Autor
04.06.2019 16:54
Moin,
der Techniker war da und .....
Alles hübsch.
Könnte noch Jenand
@André A. @Jürgen Wo. @Svenja Ba.
sich mein Konto anschauen, wieso ich eine Störung habe und kann nicht selbst die Leitung prüfen lassen, bzw. online eine Störung auslösen kann.
Danke und Gruß aus Hannover
indatec
P.S.
Meine FB 7590 läuft mit 7.10 und Vorherige DSL-Version verwenden.
05.06.2019 09:28
05.06.2019 10:57 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 10:58 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.