crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.10.2013 09:36
29.12.2016 15:30
Bei mir ist nun VDSL 100 buchbar, aber leider kein Magenta L Hybrid obwohl ich zur Zeit die Speedoption L über den Magenta Eins Vorteil habe . Es erscheint nur Magenta Zuhause Hybrid S ohne Speedoption zur Auswahl. Können Sie nachschauen ob eine Buchung des Magenta L Hybrid Tarifs dennoch möglich ist?
Vielen Dank. Mfg Andreas
29.12.2016 19:15
29.12.2016 19:37
30.12.2016 00:47 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 00:48 durch den Autor
Hallo, weiß jemand wann man in Oberhausen Borbeck buchen kann?
Möchte falls es möglich ist, VDSL100 bzw. VDSL50 buchen und zwar OHNE HYBRID.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
30.12.2016 02:35
Hi Maria,
das kann ich nur zurück geben, und jap hab gerade nachgeschaut ist eingetroffen :). Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch.
30.12.2016 08:46
03.01.2017 09:54
Moin!
Kannst du bitte mal schauen warum VDSL an meiner Adresse noch nicht verfügbar ist.
Habe einige Adressen in der Umgebung eingegeben, alle können VDSL buchen.
Daten sind im Profil hinterlegt.
Dankeschön!
03.01.2017 12:42
drdon schrieb:
Kannst du bitte mal schauen warum VDSL an meiner Adresse noch nicht verfügbar ist.
03.01.2017 13:36
Hallo @Detlev K.
Das ist jetzt aber eine sehr überraschende Aussage.
Laut dem Oberhausener Breitbandbeauftragten und einer Mitarbeiterin eueres Social Media Teams (bin nich ganz sicher wer), sowie der Ausbaukarte auf der telekom.de/schneller Website wird auch meine Adresse ausgebaut und zwar mit VDSL50.
An welchem Verteiler bin ich denn angeschlossen?
AFAIK ist dies der Kasten in der Straße "Am Freitagshof" in 46242 Bottrop.
Damit müsste doch ein VDSL50 minimum möglich sein....schließlich haben sie gegenüber VDSL100.
Bitte doch hier nochmal um Aufklärung bzw Prüfung.
Dankeschön!
03.01.2017 13:59
Die Vorhersagen von der Telekom sind toll
03.01.2017 14:27
drdon schrieb:
Damit müsste doch ein VDSL50 minimum möglich sein....schließlich haben sie gegenüber VDSL100. Bitte doch hier nochmal um Aufklärung bzw Prüfung.
03.01.2017 14:33
Das mit der Länge der Leitung würde ich auch mal ganz gerne wissen, wenns möglich ist @Detlev K.
Es wurde bei mir mit VDSL 100 geworben + in der Karte werden auch 100mbit fertig ausgebaut angezeigt. Kann allerdings "nur" 50mbit buchen.
Vielen Dank!
03.01.2017 14:36
Danke für die info.
warum wird denn von der Telekom offenbar ggüb dem Breitbandbeauftragten und auch in der Ausbaukarte mit VDSL50 geworben, wenns technisch überhaupt nicht möglich?
Das ist doch shitte.
Da hätte ich mir das monatelange warten und vorfreuen sparen können.
Enttäuschte Grüße
Stefan
03.01.2017 14:55
budd schrieb:
Es wurde bei mir mit VDSL 100 geworben + in der Karte werden auch 100mbit fertig ausgebaut angezeigt. Kann allerdings "nur" 50mbit buchen.
03.01.2017 14:58
Wie siehts denn nun bei mir aus bzgl. DSL 100?
03.01.2017 15:04
drdon schrieb: Das ist doch shitte.
Da hätte ich mir das monatelange warten und vorfreuen sparen können.
03.01.2017 15:54
@Detlev K. Können Sie bei mir auch mal nachschauen wie die Leitungslänge ist? Ich hatte ein Auftrag für die Buchung für VDSL100 eingestellt, aber nach telefonischer Rücksprache wurde mir gesagt dass ein Fehler vorliegt und VDSL 100 nicht verfügbar wäre. Vielen Dank. Mfg Andreas
03.01.2017 16:54
03.01.2017 20:29
03.01.2017 20:31
03.01.2017 20:48
Hallo leider wird es erst Ende Januar 17 .... laut Auftragsbestätigung
Schade das das noch so lange dauert, du hast ja was vom 06.01.17 gesagt.
Ist das Datum 31.01.2017 jetzt fix?
04.01.2017 14:25
04.01.2017 14:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.