VDSL Breitbandausbau 99089

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mich würde sehr interessieren wann an meiner Adresse.

 

[Datenschutz]

99089 Erfurt 

 

der VDSL Breitbandausbau erfolgreich abgeschlossen sein wird? Bzw wann dieser beginnt und wie lange dieser voraussichtlich dauert? 

 

Haben Sie bitte weitere Informationen für mich? 

 

Vielen dank für Ihre Hilfe.

 

LG

 

Micha 


[Sherlocka: Teile der genauen Adresse entfernt (Datenschutz)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Extremshadow,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir sollten in jedem Fall warten, bis der Ausbau endgültig abgeschlossen ist. Erst dann kann ich eine individuelle Leitungsrecherche bei dir durchführen, um sagen zu können, ob eine schnellere Leitung buchbar ist. Es reicht, wenn du dich einfach hier bei uns wieder meldest. Ich denke, es ist möglich in den Young Tarif einzusteigen, aber auch das kann ich dir während der Buchung sagen. Ich darf dich demnach noch um etwas Geduld an dieser Stelle bitten. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @Extremshadow,

ich habe Neuigkeiten für dich, leider keine positiven. Der (Nahbereichs-)Ausbau verzögert sich - aktuell steht als voraussichtlicher Termin September/Oktober 2019 (für deinen Anschluss) im System. unzufrieden

Beste Grüße nach Erfurt
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Extremshadow,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir sollten in jedem Fall warten, bis der Ausbau endgültig abgeschlossen ist. Erst dann kann ich eine individuelle Leitungsrecherche bei dir durchführen, um sagen zu können, ob eine schnellere Leitung buchbar ist. Es reicht, wenn du dich einfach hier bei uns wieder meldest. Ich denke, es ist möglich in den Young Tarif einzusteigen, aber auch das kann ich dir während der Buchung sagen. Ich darf dich demnach noch um etwas Geduld an dieser Stelle bitten. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S,

Hallo liebes TelekomhilftTeam,

 

nun ist es endlich soweit. Die letzten Tage stehen bevor und ich sehe in den letzten Tagen verschiedene Techniker die an den Telekomkästen rum werkeln. 

Ich glaube Ende Oktober ist es soweit, wenn ich mich nicht irre.

 

Nach langen warten würde ich jedoch gerne erstmal meine Leitungsgeschwindigkeit von jetzt 25 MBits auf 50mbits wie in meinen Tarif M Enthalten. 

Muss ich dann irgendwas beantragen, von alleine geht das ja meines Wissens nicht. Zu wann wäre das möglich bzw. Wie lange dauert diese Änderung des Geschwindigkeitsprofiles? 

Vielen Dank für ihre Hilfe.

 

Bald bin ich mehr als nur zufrieden und gebe Ruhe. Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Micha

Guten Abend @Extremshadow,
gerne möchte ich dich hierfür kurz anrufen. Wann passt dir der Rückruf?

Viele Grüße,
Damra S.

Hallo liebe @Damra S.,

 

Leider bin ich telefonisch aktuell nicht zu erreichen, da mein Handy defekt ist. 

Gibt es eine Möglichkeit per E-Mail z.B. zu kommunizieren? 
Es wäre super wenn es da eine andere Alternative zum telefonieren gebe. 

Vielen Dank aber bereits für die Hilfe! 

LG

 

Hallo @Extremshadow,
es gibt leider noch Komplikationen, weshalb sich hier ein persönliches Gespräch am Besten eignet, damit es keine Missverständnisse gibt. Gibt es keine anderweitige Möglichkeit, dass wir kurz sprechen können?

Viele Grüße,
Damra S.

Hallo @Damra S.,

 

leider wird sich das Problem noch 1-2 Wochen ziehen. Danach bin ich wahrscheinlich wieder telefonisch zu erreichen. Denke es wird Anfang November, da die Reparatur kostspieliger ist bei meinem IPhone XS Max... 

 

Um welches Problem handelt es sich denn? Oder lässt sich dies nur telefonisch klären?

 

Da ich auch aktuell gesundheitliche Probleme habe, ist eine andere Möglichkeit nicht verfügbar. Leider Traurig

Hallo @Extremshadow,

ich werde den Rückruf auf Anfang November legen, da hier ein Telefonat angebracht ist.

Am 05. November 2019 melde ich mich wieder bei dir.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Hallo @Extremshadow,

da bin ich wieder. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.