crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
Letzte Zeit ist uns aufgefallen das beim Streamen am Fernsehen und Youtube Störungen auftreten. Dann habe ich mal im Router (Fritzbox 7490) nachgeschaut. Da ist mir aufgefallen das wir seit den 21 Dezember 2018 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von zirka 53Mbit haben. Seit Anfang des Vertrages ist es immer 104Mbit gewesen. Haben wir eine Störung in der Leitung oder hat sich was an den Tarifen geändert ? Hab schon mehrmals einen Neustart des Routers versucht.Keine Änderung. Im Router werden wohl Fehler in der Leitung angezeigt.(Bild im Anhang). MfG Harry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.01.2019 14:16
@Harry dBschau jetzt noch mal und beobacht weiter die Fehler. Gegebenen falls kannst Dich noch mal melden
|
06.01.2019 21:40
@Harry dBJa Fehler Laufen auf mach mal das und berichte:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
06.01.2019 22:11
Diagnose findet leider keine Auffälligkeiten...
06.01.2019 22:18
@Harry dBist komisch, da Fehler auflaufen. Würde mir die Leitung gern mal ansehen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
06.01.2019 22:20
06.01.2019 23:11
7.01 hat die FB7490.
07.01.2019 00:06
Du kannst mal "den vorherigen DSL Treiber verwenden" oder die Fritz os 7.08 Beta testen und schauen ob's besser wird.
07.01.2019 12:09
Leider keine Änderung....
07.01.2019 14:16
@Harry dBschau jetzt noch mal und beobacht weiter die Fehler. Gegebenen falls kannst Dich noch mal melden
|
07.01.2019 16:30
Super ! Das sind wieder gute Werte. Danke Andi ! Fehler liegen jetzt wieder bei glatte 0.. !!
Ich bin zufrieden !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.