VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT Ticket ist seit 29.1.2015 offen
vor 10 Jahren
Guten Tag,
wir haben am 13.1.2015 auf IP umgestellt, seit dem ist die Welt nicht mehr in Ordnung! Zahllose Anrufe bei der Hotline haben uns nur Magenschmerzen bereitet, aber leider nie eine Lösung. Internet funktioniert, Telefon ist tot und das seit 4 Wochen mit einem Geschäftsanschluss. Die Kunden rufen uns mobil an und fragen uns ob wir keine Lust mehr haben zu arbeiten.
Manchmal komme ich selbst auf die Idee den Stecker vom Router zu ziehen, 30 sec zu warten und dann
geht es wieder ... allerdings nur für ein paar Stunden, dann tritt das gleiche Problem auf. Desweiteren ist
eine Rufnummer zwar auf Ihrem Server aber nicht in unserem Router auffindbar. Wenn ich Glück habe,
kann ich sie selbst hinzufügen, am nächsten Tag ist sie aber wieder verschwunden. Mit soetwas instabilen können wir nicht arbeiten. Das Serviceticket ist seit dem 29.1. offen und ich würde mal gerne wissen, was denn da eigentlich passiert ... ich vermute nämlich mal schwer nichts.
Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.
490
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
5
vor einem Jahr
441
0
6
351
0
7
vor 10 Monaten
488
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.