Gelöst

Kein Internet seit 10 Tagen, Ticket in bearbeitung :(

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit 10 Tagen kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen, habe bereits mehrmals den Service angerufen, bisher keine Lösung gefunden. Laut meinem Speedport bin ich mit dem Internet verbunden jedoch kann ich keine Telefonnummern eintragen, da kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich bin sehr enttäuscht, dass Telekom bis jetzt keine Lösung gefunden hat bezüglich meines Problems. Ein Ticket ist bereits erstellt worden, doch wie gesagt das Problem ist bis jetzt nicht behoben und ich kann weder mein Internet noch das Festnetz Telefon nutzen. Ich bitte euch recht herzlich um Hilfe. 

 

Genaue Beschreibung des Problems: Speedport ist mit dem Internet verbunden, Status, Link sowie Online LED`s leuchten. Beim aufruf einer Internetseite kommt die Fehlermeldung: Ihre Internetverbindung ist zur Zeit nicht aktiv. Die Telefonnummern in dem Speedport Menü kann ich nicht eintragen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Telefonnummern falsch sind oder nicht registriert werden können. Speedport wurde mehrmals zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. 

 

Liebe Grüße an die Community

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @wogi Kann ich leider nicht genau sagen und ich möchte da jetzt auch nichts versprechen und dann nicht halten können. Ich kenne diese Art von Problemfällen und weiß, dass die Entstörung lange Zeit (2-4 Wochen) in Anspruch nehmen kann. Tut mir Leid, dass wir dich da enttäuschen müssen. Ich habe gerade gesehen, dass Du noch gar kein Magenta Schnellstart (http://bit.ly/2vLVhXx) bekommen hast.... Ich hab dir das schnell rausgeschickt, müsste Samstag, spätestens Montag bei dir sein, umsonst natürlich. Falls Du noch ein Telekom Mobilfunkvertrag hast und noch Datenvolumen brauchst, dann sag mir hier Bescheid und ich buch dir was nach.
    Du kriegst auf jeden Fall am Ende der Störung eine Gutschrift von mir für den ganzen Ärger. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bedanke mich bei Dir @Marlon K. Dankeschön, ich hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird und ich auf das Internet sowie auf mein Festnetz Anschluss schon bald wieder zugreifen kann.

     

    Liebe Grüße Fröhlich

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