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Gelöst
Kein Internet seit 10 Tagen, Ticket in bearbeitung :(
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit 10 Tagen kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen, habe bereits mehrmals den Service angerufen, bisher keine Lösung gefunden. Laut meinem Speedport bin ich mit dem Internet verbunden jedoch kann ich keine Telefonnummern eintragen, da kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich bin sehr enttäuscht, dass Telekom bis jetzt keine Lösung gefunden hat bezüglich meines Problems. Ein Ticket ist bereits erstellt worden, doch wie gesagt das Problem ist bis jetzt nicht behoben und ich kann weder mein Internet noch das Festnetz Telefon nutzen. Ich bitte euch recht herzlich um Hilfe.
Genaue Beschreibung des Problems: Speedport ist mit dem Internet verbunden, Status, Link sowie Online LED`s leuchten. Beim aufruf einer Internetseite kommt die Fehlermeldung: Ihre Internetverbindung ist zur Zeit nicht aktiv. Die Telefonnummern in dem Speedport Menü kann ich nicht eintragen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Telefonnummern falsch sind oder nicht registriert werden können. Speedport wurde mehrmals zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.
Liebe Grüße an die Community
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Akzeptierte Lösung
Marlon K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wogi
vor 5 Jahren
Du kriegst auf jeden Fall am Ende der Störung eine Gutschrift von mir für den ganzen Ärger. Mit freundlichem Gruß Marlon K.
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wogi
Antwort
von
Marlon K.
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich bei Dir @Marlon K. Dankeschön, ich hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird und ich auf das Internet sowie auf mein Festnetz Anschluss schon bald wieder zugreifen kann.
Liebe Grüße
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