Störung vom Verteilerkasten zum Haus, kein Internet seit Tagen, Status unverändert

vor 7 Monaten

Seit Freitag haben wir kein Internet mehr. Der Techniker hat festgestellt, dass das Problem zwischen dem Verteilerkaste und dem Masten vor dem Haus liegen muss. Seitdem ist der Bearbeitungsstatus unverändert. Es wäre schon schön zu erfahren wie wiet die Arbeiten sind und ob überhaupt schon etwas getan und gefunden wurde. Zwei Bewohner des Hauses arbeiten in Home Office und sind beruflich auf das Internet angewiesen. Warum gibt es die Statusabfrage, wenn man da keinerlei Informationen draus ziehen kann?

Und wie bekomme ich heraus, ob an den Kabeln oder dem Verteilerkasten überhaupt gearbeitet wird?

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9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Zu laufenden Störungen im Leitungsnetz, gibt es keine Zwischenmeldung.

    (selbst die Techniker bekommen keine.)

     

    Fr Störung gemeldet, am WE arbeiten die Firmen nicht, heute ist Montag,

    also noch nicht so viel Zeit vergangen.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @rica.zimmermann  schrieb:
    Schnellstart zahlt die Telekom. 

    Aber immer nur das zur Verfügung gestellte Volumen,das Du immer wieder aufladen lassen musst.

    Ohne Schnellstart gibt es die gesetzlich geregelte Entschädigung von 10,-- Tag, die Daily Flat kostet 7,--, macht ein Plus von 3,-- / Tag.

     

    @rica.zimmermann  schrieb:
    Auch das ist mir bekannt. Aber das ist nicht möglich, sonst wäre es schon passiert.

    Das ist sicher nicht richtig. Es sollte auch keine Diskussion sein sondern nur eine Anregung.

     

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