Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung vom Verteilerkasten zum Haus, kein Internet seit Tagen, Status unverändert
vor 7 Monaten
Seit Freitag haben wir kein Internet mehr. Der Techniker hat festgestellt, dass das Problem zwischen dem Verteilerkaste und dem Masten vor dem Haus liegen muss. Seitdem ist der Bearbeitungsstatus unverändert. Es wäre schon schön zu erfahren wie wiet die Arbeiten sind und ob überhaupt schon etwas getan und gefunden wurde. Zwei Bewohner des Hauses arbeiten in Home Office und sind beruflich auf das Internet angewiesen. Warum gibt es die Statusabfrage, wenn man da keinerlei Informationen draus ziehen kann?
Und wie bekomme ich heraus, ob an den Kabeln oder dem Verteilerkasten überhaupt gearbeitet wird?
221
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
805
0
6
804
0
5
vor 3 Jahren
1830
0
3
vor 7 Monaten
267
0
4
344
0
6
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Zu laufenden Störungen im Leitungsnetz, gibt es keine Zwischenmeldung.
(selbst die Techniker bekommen keine.)
Fr Störung gemeldet, am WE arbeiten die Firmen nicht, heute ist Montag,
also noch nicht so viel Zeit vergangen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Aber immer nur das zur Verfügung gestellte Volumen,das Du immer wieder aufladen lassen musst.
Ohne Schnellstart gibt es die gesetzlich geregelte Entschädigung von 10,-- Tag, die Daily Flat kostet 7,--, macht ein Plus von 3,-- / Tag.
Das ist sicher nicht richtig. Es sollte auch keine Diskussion sein sondern nur eine Anregung.
0