Vectoring Nahbereich Schwabach

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wollte fragen wie der Stand des Vectoring Nahbereich Ausbaus in Schwabach(91126) ist? 

 

Viele Grüße

 

Christian 

Gelöschter Nutzer

@hrcbaer  schrieb:

Ich wollte fragen wie der Stand des Vectoring Nahbereich Ausbaus in Schwabach(91126) ist?


Kennst du die Ausbaukarte schon?

Da kannst du selbst einmal gucken ob ein Ausbau geplant ist.

https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/coverage_checker/index.html

 

Wenn du Aussagen vom @Telekom-hilft-Team willst, solltest du deine Kontaktdaten im Profil hinterlegen.

http://bit.ly/Kundeninfos

Hallo, 

Die Karte kenne ich. Leider gibt diese nicht mehr Informationen.

 

Aktuell bin ich kein Telekom Kunde mehr, kann also keine Kundennummer hinterlegen. 

Wie kann ich ihnen die benötigten Daten zukommen lassen?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @hrcbaer

Ich sehe einige Ausbau-Pläne. Kannst du mir verraten, um welchen Ortsteil es geht?
Dann kann ich dir mehr sagen. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.