crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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12.03.2019 20:59
Ich zahle keine 45€ im Vergleich zur Konkurrenz 5€ (vor einem Jahr waren es noch 15€) mehr im Monat um dann gedrosselt zu werden oder extra 5€ monatlich zahlen zu müssen das mein Server zum Telekom Netz nicht gedrosselt wird.
Kollege im Unitymedia Netz ladet das mit 40Mb/s herunter. Ich soll hier mit 400kb/s zufrieden sein und dann 5€ mehr zahlen und noch 5€ auf der Server seite zahlen im Monat.
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ihr verhaltet euch als wärt ihr noch immer der Staatsbetrieb.
Ich erwarte das diese Praxis noch diese Woche aufhört ansonsten wechsle ich zur Konkurrenz. Und dabei meine ich nicht die, die ohnehin für eure Müll Leitungen an euch Tribut zahlen, sondern zur Konkurrenz bei der ihr nicht mitverdient.
Elendes Assivolk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In Die Runde eine kurze Info:
Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Verschiedene Inhalte-Anbieter liefern aktuell große Datenmengen an Kunden in unserem Netz aus und nutzen dafür weniger geeignete Wege, wodurch es zu Überlasten kommt. Wir arbeiten mit den Anbietern daran, zusätzliche Kapazitäten in Betrieb zu nehmen. Mit einigen Anbietern konnten wir die Kapazitäten bereits erhöhen und so die Übergangsstellen in unser Netz entlasten. In anderen Fällen erweist sich das Ganze etwas schwieriger. Wir sind auch auf das Zutun der Anbieter angewiesen. Das bedeutet: Beide Seiten sollten ihre Kapazitäten erhöhen. Bis alle zusätzlichen Kapazitäten fertiggestellt sind, kann es weiterhin vereinzelt zu Einschränkungen kommen.
Bitte bedenkt, ich markiere diesen Beitrag nur vorübergehend als Lösung damit alle Nutzer den direkten Zwischenstand von unserer Seite aus sehen.
Beste Grüße René J.
12.03.2019 21:23
dalu schrieb: Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ihr verhaltet euch als wärt ihr noch immer der Staatsbetrieb.
(...)Elendes Assivolk
12.03.2019 21:25
12.03.2019 21:26
Auch für dich gelten die Spielregeln dieser Community
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Zusätzlich empfehle ich dir die Befüllung deines Profils
12.03.2019 21:43
Das wird ein Peering Problem sein, da müsste aber in der Regel der Server Betreiber auf die Telekom zukommen und nicht die Telekom.
Falls dich das nervt nutze ein VPN oder Tor, dann umgehst du eine direkte Verbindung.
Bei deinem Tonfall aber wird dir hier nicht viel weiter geholfen.
02.05.2019 21:37
02.05.2019 21:44
@Gelöschter Nutzer
Wirklich eingehen muss man ja auf deinen arroganten Post nicht, aber für die Frage wegen lithium:
Das ist die Weboberfläche für das Forum, sozusagen die Software. Viele Elemente (z.B. Layer) wird wird die Telekom also nicht selbst hosten. Lithium bekommt aber von den Daten nichts mit, dass wäre sonst gegen die DSGVO.
02.05.2019 21:54
07.05.2019 19:32
07.05.2019 19:33
07.05.2019 19:41
@Gelöschter Nutzer schrieb:
das liegt offenbar an Lithium, das T-Kom mal durch eine eigene Lösung ersetzen sollte....
Bloß nicht, ich wage zu bezweifeln dass es das besser machen würde
07.05.2019 20:17
Du kannst es lesbarer machen, indem Du auf HTML schaltest und <pre> davor und </pre> danach packst.
07.05.2019 20:21 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 20:23 durch den Autor
Ich versuchs mal:
Start: Mon May 6 19:56:12 2019 HOST: _server_bei_hetzner Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev 1.|-- 192.168.122.1 /vm/ 0.0% 1000 0.1 0.1 0.0 4.1 0.4 2.|-- static.193.2.4.46.clients 0.0% 1000 0.5 1.0 0.3 29.0 2.7 3.|-- core22.fsn1.hetzner.com 0.0% 1000 0.6 1.3 0.3 64.9 5.3 4.|-- core12.nbg1.hetzner.com 0.0% 1000 2.9 4.1 2.7 73.7 8.1 5.|-- juniper4.dc2.nbg1.hetzner 0.0% 1000 2.9 2.9 2.8 26.6 1.7 6.|-- nug-b1-link.telia.net 0.5% 1000 6.3 5.9 5.6 6.8 0.0 7.|-- ffm-bb3-link.telia.net 0.0% 1000 5.7 5.6 5.5 6.3 0.0 8.|-- ffm-b4-link.telia.net 0.0% 1000 5.9 8.1 5.4 139.2 11.0 9.|-- dtag-ic-319284-ffm-b4.c.t 41.8% 1000 8.3 9.3 7.1 190.5 12.9 10.|-- 91.23.215.9 43.3% 1000 12.3 12.2 11.2 23.6 0.7 11.|-- p5dexxxxx.dip0.t-ipconnec 46.6% 1000 16.8 16.8 15.1 17.7 0.1 -----------------------------------------------------------------------------
Start: 2019-05-06T19:59:01+0200 HOST: VDSL daheim Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev 1.|-- fritz.box 0.0% 1000 1.4 2.6 1.0 24.2 1.3 2.|-- 62.155.243.113 69.3% 1000 7.2 7.9 5.2 43.5 3.9 3.|-- 217.239.46.18 69.3% 1000 11.2 12.6 9.9 142.3 10.7 4.|-- ae8-0.fra20.core-backbone 69.3% 1000 10.1 11.9 9.6 52.6 3.5 5.|-- core-backbone.hetzner.com 69.4% 1000 29.3 27.7 17.8 143.6 13.9 6.|-- core22.fsn1.hetzner.com 81.4% 1000 19.6 18.8 17.2 27.8 1.1 7.|-- ex9k2.dc13.fsn1.hetzner.c 82.2% 1000 18.6 18.9 17.1 24.2 1.1 8.|-- xxx._server_bei_hetzner 82.4% 1000 17.8 19.1 17.3 32.3 1.5
Sieht bei meinen vier Hetzner-Servern übrigens ganz genauso aus. Auf dem Rückweg gehen die Pakete ab der Übergabe von Telia Carrier zur Telekom verloren.
Vielleicht könnten die Techniker der Telekom und Telia Carrier sich mal diese Übergabe ansehen... irgendwas ist da faul.
07.05.2019 20:23
07.05.2019 20:26
07.05.2019 20:44
Ja, für das Premium-Netz ist das tatsächlich eine schlechte Leistung, wenn die SSH-Session zum eigenen Server per O2-LTE besser funktioniert als per Telekom-DSL.
07.05.2019 20:56
Meine TCP-Verbindungen "halten" wenigstens (wenn auch langsam, bei SSH meist verschmerzbar). Aber nicht-funktionierendes OpenVPN (-> UDP) über meist 10-40 Minuten - pro Stunde (!) ist nicht akzeptabel. Und noch weniger akzeptabel sind gefälschte ICMP-Antworten, die angeblich von meinem Server kommen. Der langweilt sich aber nur und wartet auf Verbindungen...
07.05.2019 20:58
Oh mann, das erinnert mich hier an die "copy con > index.html"-Zeiten vor 30 Jahren...
Hier nochmal die letzte Nachricht
Meine TCP-Verbindungen "halten" wenigstens (wenn auch langsam, bei SSH meist verschmerzbar). Aber nicht-funktionierendes OpenVPN (-> UDP) über meist 10-40 Minuten - pro Stunde (!) ist nicht akzeptabel.
Und noch weniger akzeptabel sind gefälschte ICMP-Antworten, die angeblich von meinem Server kommen. Der langweilt sich aber nur und wartet auf Verbindungen...
In Die Runde eine kurze Info:
Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Verschiedene Inhalte-Anbieter liefern aktuell große Datenmengen an Kunden in unserem Netz aus und nutzen dafür weniger geeignete Wege, wodurch es zu Überlasten kommt. Wir arbeiten mit den Anbietern daran, zusätzliche Kapazitäten in Betrieb zu nehmen. Mit einigen Anbietern konnten wir die Kapazitäten bereits erhöhen und so die Übergangsstellen in unser Netz entlasten. In anderen Fällen erweist sich das Ganze etwas schwieriger. Wir sind auch auf das Zutun der Anbieter angewiesen. Das bedeutet: Beide Seiten sollten ihre Kapazitäten erhöhen. Bis alle zusätzlichen Kapazitäten fertiggestellt sind, kann es weiterhin vereinzelt zu Einschränkungen kommen.
Bitte bedenkt, ich markiere diesen Beitrag nur vorübergehend als Lösung damit alle Nutzer den direkten Zwischenstand von unserer Seite aus sehen.
Beste Grüße René J.
29.06.2019 21:23
29.06.2019 22:45
Dem kann ich mich nur anschließen. Für einen Premium-Anbieter ist diese weiterhin schlechte innerdeutsche Performance ein Armutszeugnis.
Bisher war es meine Einstellung, dass ich den Anschluß bei demjenigen buche, der auch die Infrastruktur verlegt. Das wird sich, wenn sich die Peering-Engpässe nicht bald und deutlich bessern, mit Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit ändern.
29.06.2019 22:51
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Gelöschter Nutzer
Den seit 11.02.2014 registrierten "1 Sterne Passant" wird das kaum interessieren.
29.06.2019 22:58
30.06.2019 08:42
@Gelöschter Nutzer
Der Benutzer @Gelöschter Nutzer ist ein einfach Benutzer so wie du und hat noch nicht ein Beitrag geschrieben. Das sollte die Anmerkung von @Gelöschter Nutzer bestimmt bedeuten.
Du müsstest einen Teami direkt ansprechen. z.B. @Waldemar H. welcher letztens sehr gut bei einem Peering Problem geholfen hat.
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