crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.04.2019 12:21
Ich habe auf meiner Rechung folgende Abrechnugn enthalten, aber niemals etwas gebucht oder einen Vertrag abgeschlossen.
Zeitraum 26.03.19 - 09.04.19 Details Artikelnr. Nettobetrag
4 SparService WA22 99727 12,58 €
Summe Verbindungen über First Telecom GmbH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.04.2019 12:32 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 12:37 durch den Autor
Hier mal eine Antwort dazu.
Ist von @Peuki kopiert.
wenn diese unberechtigt sind, dann einmal schnell bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
24.04.2019 12:32 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019 12:37 durch den Autor
Hier mal eine Antwort dazu.
Ist von @Peuki kopiert.
wenn diese unberechtigt sind, dann einmal schnell bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
26.04.2019 18:17
27.04.2019 13:33
Ich habe bereits bei der Firma First Telekom Widerspruch eingelegt aber bis auf ein Ticketnnummer keinerlei Rückmeldung erhalten.
was kann ich noch tun bzw. wie kann erreichen das ich nur die Telekom Gebühren zahle und nicht den angeblichen Betrag des Fremdarbeiter abgebucht bekomme ?
02.05.2019 17:19
02.05.2019 17:40
@js1967 schrieb:was kann ich noch tun bzw. wie kann erreichen das ich nur die Telekom Gebühren zahle und nicht den angeblichen Betrag des Fremdarbeiter abgebucht bekomme ?
Widerspruch gegen die Rechnung per Einschreiben mit Rückschein an die Telekom, Kopie an den Drittanbieter.
Rechnungsbuchung zurückholen und nur den unstrittigen Teil, also Rechnungsbetrag abzüglich Drittanbieterbeträge, zahlen.
Das ganze natürlich wieder schriftlich der Telekom mitteilen.
Diskussionen dass du dich an den Drittanbieter wenden sollst zurückweisen, dazu gibt es genügen einschlägige Urteile. Die Telekom muss und soll das klären.
Die genannte Vorgehensweise wird die Telekom nicht gutheißen aber ist wohl aus juristischer Sicht die korrekte. Alle Angaben meinerseits natürlich ohne Gewähr.
05.06.2019 13:07
Ich habe nie einen Vertrag mit first telecom abgeschlossen entweder sie klären das oder ich kündige bei der Telekom meinen hausanschlaus
05.06.2019 14:09
so funktioniert das nicht
05.06.2019 14:27
lies dir doch mal in aller Ruhe diesen ganzen Beitrag von oben an durch, dann weisst du was zu machen ist. Und musst nicht mit einer sinnlosen Kündigung drohen.
12.06.2019 17:35
05.07.2019 14:02
Wir haben keine Verträge oder dergleichen irgendwo abgeschlossen.
Bitte Rechnung berichtigen sonst kündigen wir.
05.07.2019 14:07
Wir haben keine Verträge oder dergleichen abgeschlossen oder verändert.
Rechnung ändern und Gutschrift.
Wir wechseln sonst Anbieter.
Stornieren die Lastschrift
05.07.2019 14:29
24.07.2019 11:47
Wie komme ich an die First Telekom rann , Haben keinen Vertrag oder Unterlagen
24.07.2019 12:04
Die Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.
Ansonsten Thread von vorne lesen da ist auch die korrekte Vorgehensweise beschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.