Gelöst

Hat oder hatte jemand Probleme mit First Telecom GmbH

vor 9 Jahren

Hat oder hatte jemand Probleme mit First Telecom GmbH. Die Beträge von First Telecom GmbH tauchen plötzlich auf der Rechnung. Was tun? bezahlen oder reklamieren?

 

Mfg

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @manfred.schubo,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Bitte die Kontaktadresse, die in der Rechnung genannt ist, nutzen, um mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ambitron,

     

    noch mal zur Klarstellung: wir zensieren nicht. Und gerade deshalb versuchen wir es zu vermeiden einzelne Wörter oder Passagen in einem Beitrag zu editieren, die im schlimmsten Fall den Kontext und Sinn der anderen Passagen verändern. Wenn ein Beitrag gegen unsere Nutzungsbedingungen/Spielregeln oder gegen geltendes Recht verstößt, löschen wir den Beitrag oder entfernen den vollständigen Inhalt, auch wenn gegen Teile des Beitrags nichts zu beanstanden ist. In diesem Fall haben wir uns entschieden, den Inhalt zu entfernen und für euch alle transparent einen Hinweis zu hinterlassen, warum dieser Inhalt entfernt wurde. Das Löschen so vieler Beiträge in diesem Thema ohne einen Hinweis wäre für Mitleser aus unserer Sicht verwirrender.

     

    Zum Hintergrund, warum wir die Beiträge entfernt haben: Der Vorwurf des „Betrugs“ ohne dass die betreffende Person oder Firma rechtskräftig verurteilt worden ist, ist ganz klar rechtswidrig. Wir als Hostprovider sind daher gesetzlich verpflichtet, entsprechende Beiträge zu entfernen. Dabei geht es nicht nur um den Begriff "Betrug", sondern um den ganzen Kontext. Wenn der Kontext eines Beitrags geschäftsschädigende Vorwürfe enthält, müssen wir den Beitrag löschen. So sieht es das Gesetz vor. Wir stellen uns dabei weder auf die eine noch auf die andere Seite. Übrigens: Rechtskräftig kann jemand nur durch ein Gericht verurteilt werden, nicht durch die Bundesnetzagentur.

     

    Vor diesem Hintergrund war es notwendig deinen letzten Beitrag ebenfalls zu entfernen. 

     

    Viele Grüße

    Waldemar H.

     

    PS: Wir haben uns entschieden diesen Beitrag zu schließen, da aus unserer Sicht zu der Angelegenheit bereits alles gesagt wurde. Tauchen auf eurer Rechnung Kosten eines Drittanbieters auf, die aus eurer Sicht nicht gerechtfertigt sind, wendet euch bitte an den jeweiligen Drittanbieter. 

     

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