Versendung Zugangsdaten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung vergeben (und die Auftragsbestätigung kam auch per Mail von einem Mitarbeiter). Allerdings steht überall als Empfänger der Post die neue Adresse. An dieser ist natürlich jetzt noch keiner Erreichbar (noch nicht gemeldet und kein Briefkasten). Dieses wäre erst am Tag der Schaltung.

Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?

162

9

    • vor 2 Jahren

      pixelflair2023

      Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?

      Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?
      pixelflair2023
      Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?

      Auch dir ein freundliches Hallo @pixelflair2023 

       

      Noch weiß hier niemand, wer du bist!



      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist alles eingetragen Fröhlich 

      Auch unter weitere Infos die alte / neue Adresse.


      Viele Grüße

      Fabian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @pixelflair2023, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wir verbleiben so, dass du dich an dem Tag der Bereitstellung nochmal kurz bei mir meldest, damit ich dir die Zugangsdaten per E-Mail zusenden kann. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Jonas,

      leider ist noch der  Vertragspartner falsch bei meinem Vertrag. Kannst du das ändern? Ich habe auch noch eine Vertragsänderung (Zubuchung TV Option) gemacht inkl. Magenta One. Hab nun die Befürchtung, dass das Gerät an die falsche Adresse geschickt wird Fröhlich 

      Liebe Grüße

      Fabian

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich gemacht Fröhlich  Ansonsten steht die Adresse auch in meinem Profil.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @pixelflair2023

      Da war ich etwas zu schnell beim Schreiben. Fröhlich 

      Adresse ist geändert und für die Geräte war schon die neue Adresse hinterlegt. 

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke dir Fröhlich 

      Dir auch ein schönes Winterwochnende.



      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von