Versendung Zugangsdaten

2 years ago

Guten Tag,

ich habe einen neuen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung vergeben (und die Auftragsbestätigung kam auch per Mail von einem Mitarbeiter). Allerdings steht überall als Empfänger der Post die neue Adresse. An dieser ist natürlich jetzt noch keiner Erreichbar (noch nicht gemeldet und kein Briefkasten). Dieses wäre erst am Tag der Schaltung.

Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?

160

9

• 2 years ago

pixelflair2023

Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?

pixelflair2023

Auch dir ein freundliches Hallo @pixelflair2023 

Noch weiß hier niemand, wer du bist!

Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Danach bitte hier nochmals melden!

Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!

Danke

schöne Grüsse

1

Answer

from

2 years ago

Ist alles eingetragen Fröhlich 

Auch unter weitere Infos die alte / neue Adresse.

Viele Grüße

Fabian

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

schöne Grüsse

0

• 2 years ago

Hallo @pixelflair2023, 👋

vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wir verbleiben so, dass du dich an dem Tag der Bereitstellung nochmal kurz bei mir meldest, damit ich dir die Zugangsdaten per E-Mail zusenden kann. 🙌

Liebe Grüße

Jonas W.

0

• 1 year ago

Hallo Jonas,

leider ist noch der  Vertragspartner falsch bei meinem Vertrag. Kannst du das ändern? Ich habe auch noch eine Vertragsänderung (Zubuchung TV Option) gemacht inkl. Magenta One. Hab nun die Befürchtung, dass das Gerät an die falsche Adresse geschickt wird Fröhlich 

Liebe Grüße

Fabian

4

Answer

from

1 year ago

Hab ich gemacht Fröhlich  Ansonsten steht die Adresse auch in meinem Profil.

Answer

from

1 year ago

@pixelflair2023

Da war ich etwas zu schnell beim Schreiben. Fröhlich 

Adresse ist geändert und für die Geräte war schon die neue Adresse hinterlegt. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße 
      Elvira H.

Answer

from

1 year ago

Danke dir Fröhlich 

Dir auch ein schönes Winterwochnende.

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from