Versendung Zugangsdaten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Auftrag für einen Internetanschluss in meiner neuen Wohnung vergeben (und die Auftragsbestätigung kam auch per Mail von einem Mitarbeiter). Allerdings steht überall als Empfänger der Post die neue Adresse. An dieser ist natürlich jetzt noch keiner Erreichbar (noch nicht gemeldet und kein Briefkasten). Dieses wäre erst am Tag der Schaltung.
Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?
162
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
3
536
0
1
vor einem Jahr
195
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann jemand hier veranlassen, dass die Anschlussdaten und weitere Post zur hinterlegten Rechnungsadresse (meine aktuelle Adresse) gesendet werden?
Auch dir ein freundliches Hallo @pixelflair2023
Noch weiß hier niemand, wer du bist!
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles eingetragen
Auch unter weitere Infos die alte / neue Adresse.
Viele Grüße
Fabian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Hallo @pixelflair2023, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wir verbleiben so, dass du dich an dem Tag der Bereitstellung nochmal kurz bei mir meldest, damit ich dir die Zugangsdaten per E-Mail zusenden kann. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
leider ist noch der Vertragspartner falsch bei meinem Vertrag. Kannst du das ändern? Ich habe auch noch eine Vertragsänderung (Zubuchung TV Option) gemacht inkl. Magenta One. Hab nun die Befürchtung, dass das Gerät an die falsche Adresse geschickt wird
Liebe Grüße
Fabian
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich gemacht
Ansonsten steht die Adresse auch in meinem Profil.
Antwort
von
vor einem Jahr
@pixelflair2023
Da war ich etwas zu schnell beim Schreiben.
Adresse ist geändert und für die Geräte war schon die neue Adresse hinterlegt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke dir
Dir auch ein schönes Winterwochnende.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von