Am 30.07.2020 wurden versehentlich ältere E-Mails und SMS mit der Aufforderung Ihre Adresse zu aktualisieren versendet.
Sofern Sie ihre Adresse bereits aktualisiert haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun und können die Aufforderung ignorieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
...
Völlig unklare Informationen, kein Beispiel für den Inhalt der E-Mails und SMS.
Und 3 Tage später ist der Vorgang noch immer in Bearbeitung!
Transparenz sieht anders aus!
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5 years ago
Hallo @stobb,
vielen Dank für die Geduld.
Der Text der Nachricht lautete: ,,Durch einen Fehler wurden Kunden per SMS oder E-Mail irrtümlich gebeten, ihre im Kundencenter hinterlegte Adresse zu prüfen. Ihr müsst auf diese Nachricht nicht reagieren. Hintergrund: Die SMS/E-Mail wird in der Regel bei der Bearbeitung von unzustellbaren Anschreiben versendet."
Da wir hier keinen eigenen Thread eröffnet haben, konnten wir keinen Screenshot veröffentlichen, sondern nur über den allgemeinen Inhalt informieren.
In den sozialen Netzwerken konnten wir das Bild mit anhängen.
Hier: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/1288803046504488961 gibt es nochmal den Beitrag zu.
Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Bleiben Sie gesund & liebe Grüße
Christina P.
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5 years ago
Hallo @Christina P.,
danke für die Rückmeldung und ein Kompliment für die Vollständigkeit!
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