Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
versendung von e- mails funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Die Versendung von e -mails funktioniert nicht
231
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
157
0
4
vor einem Jahr
139
0
4
vor 4 Jahren
617
0
3
Gelöst
167
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @timor1971
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Wenn das nicht hilft, ist vermutlich eine Versandsperre hinterlegt.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
6
1
timor1971
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo !
Dank der Computerhilfe funktioniert wieder alles. Grüße ,Danke
2
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @timor1971,
die Beschreibung ist leider etwas kurz geraten. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
Bitte auch einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Und was genau funktioniert nicht? Wo klemmt es?
Ich könnt natürlich auch schreiben: "Dann schreib 'nen Brief!"
Wenig hilfreich? Find ich auch.
1
0