Vertrag kündigen

Gelöst
Gelöschter Nutzer

hallo

Auch ich habe jetzt ne tolle Erfahrung nach einem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice gemacht.

Nach eine Anfrage , hat irgend ein Scherzbold im Call Center meine Kündigung des Telekomvertrages storniert,die Stornierungsbestätigung hat mich bis heuter weder per Email noch schriftlich erreicht.

Ich will aktuell noch nicht glauben, das man nach einem Telefonat eine Woche später sicherheitshalber im Kundencenter nach Änderungen ausschau halten sollte, damit mann Notfalls noch rechtzeitig wiedersprchen kann.

MFG

 in dem Fall war noch Luft nach oben, da Kündigung für 2019 / 6 vorgesehen war-

Media Receiver 400 sw
MagentaZuhause S mit TV Plus
MagentaZuhause S mit TV Plus DSL
Der Auftrag ist storniert.11.10.2018 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank für die Rückmeldung @Gelöschter Nutzer.

Falls doch noch mal Fragen auftauchen oder wir einen Versuch starten dürfen, die Kündigung zu verhindern, wissen Sie ja, wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Gelöschter Nutzer

Danke für die Antwort @Lerni

Ich habe vor 5 min. noch mal online gekündigt, da der Vertrag erst zu Ende Mai gekündigt werden kann,war also noch genug Zeit und die Bestätigung zum Eingang ist schon da.

MfG 

 

Die von der Bundesnetzagentur ausgegebene Grundregel ist in meinen Worten die, dass man im Bereich Festnetz nur dann selbst kündigt, wenn man hinterher keinen Anschluss haben möchte.

 

Wenn man aber einen Anbieterwechsel will, dann kündigt man nicht selber sondern dann beauftragt man den neuen Anbieter.

Gelöschter Nutzer

Auch dir @muc80337_2 Danke für die Antwort .

Telekom wollte Vektoring ausbauen, Pläne sind wohl auf Eis gelegt, Baugruben seit

ca. 10 Wochen offen u. laufen so langsam voll Wasser. 

Neuer ISP stellt Leistung über Kabel zur Verfügung .

Wegfallende Rufnummer ist für mich irrelevant. 

MfG 

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

unberechtigt wird "eigentlich" keine bereits eingestellte Kündigung von uns storniert. Wenn Sie Ihr Profil vervollständigen, werfe ich gerne einen Blick in unsere Datenbank. Vielleicht bekommen wir dann etwas Licht ins Dunkle.

Grüße
Erdogan T.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Erdogan T.

Danke für das Hilfsangebote, das Thema ist für mich erledigt, ich habe die Kündigung des Vertrages einfach Online neu eingestellt. 

Die automatisch generierte Antwort habe ich auch schon .Hektik ist unangebracht,da Termin Ende Mai 2019

MfG 

Lösung
Vielen Dank für die Rückmeldung @Gelöschter Nutzer.

Falls doch noch mal Fragen auftauchen oder wir einen Versuch starten dürfen, die Kündigung zu verhindern, wissen Sie ja, wo Sie uns finden.

Viele Grüße
Sabine J.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Sabine J.

 

Wenn die Telekom den Ausbau schnelles Internet an meiner Anschrift tatsächlich zu Ende bringt, sei über 10 Wochen ruht die " Baustelle " bleibe ich bei der Telekom. 

Aktuelle 11 - 12 Mbit ,sind mir schlichtweg zu wenig.

MfG 

Hallo noch mal @Gelöschter Nutzer,

ich habe gerade mal geschaut. Es ist wirklich so, dass sich der Ausbau verzögert. Aktuell ist geplant, diesen Ende April 2019 abzuschließen. Das sollte ja reichen, dass wir vor der wirklichen Kündigung noch mal schauen, oder? Meld dich dann doch einfach hier noch mal.

Viele Grüße
Sabine J.