Vertrag

Gelöst

Hallo

 

Ich habe mein Vertrag Gekündigt zum 13.09.2019 wurde mir auch alles Bestätigt per Postweg

aber warum soll ich noch bis zum 30.09.2019 bezahlen wenn der Vertrag schon am 13.09.2019 gekündigt ist und alles aus ist ???

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@LuMpYde  schrieb:

Hallo

 

Ich habe mein Vertrag Gekündigt zum 13.09.2019 wurde mir auch alles Bestätigt per Postweg

aber warum soll ich noch bis zum 30.09.2019 bezahlen wenn der Vertrag schon am 13.09.2019 gekündigt ist und alles aus ist ???


Rechnungen werden automatisiert erstellt.

Du bekommst bestimmt auch noch eine Schlußrechnung, in der dir der überbezahlte Betrag als Guthaben ausgewiesen wird.

Dies Guthaben wird dir dann überwiesen.

Also einfach mal die Schlußrechnung abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LuMpYde Du bekommst dann im nächsten Monat eine weitere Rechnung, die die zu viel bezahlten Tage wieder gutschreibt. Das wird dann auf den Konto ausgezahlt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LuMpYde Du bekommst dann im nächsten Monat eine weitere Rechnung, die die zu viel bezahlten Tage wieder gutschreibt. Das wird dann auf den Konto ausgezahlt.

 Danke für die Info

Lösung

@LuMpYde  schrieb:

Hallo

 

Ich habe mein Vertrag Gekündigt zum 13.09.2019 wurde mir auch alles Bestätigt per Postweg

aber warum soll ich noch bis zum 30.09.2019 bezahlen wenn der Vertrag schon am 13.09.2019 gekündigt ist und alles aus ist ???


Rechnungen werden automatisiert erstellt.

Du bekommst bestimmt auch noch eine Schlußrechnung, in der dir der überbezahlte Betrag als Guthaben ausgewiesen wird.

Dies Guthaben wird dir dann überwiesen.

Also einfach mal die Schlußrechnung abwarten.

Du kriegst ja auch Ende des ersten Monats eine Rechnung mit anteiligen Kosten. Genauso läuft es auch mit der Schlussrechnung, bei der es dann die erwähnte Gutschrift gibt.