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Liebe Community,
ich bin gerade etwas ratlos. Aktuell habe ich eine defekte Fritzbox zuhause stehen, welche bei großen Downloads begann zu riechen.
Diese ist seit März am Anschluss dran gewesen und wurde freundlicherweise früher gekündigt. Die Kündigung erfolgte am 25.8.. Allerdings scheint es in meinem Gerätebestand Chaos zu geben, da das System der Telekom angibt, das genau diese FB aus Januar oder so sei. Diese ist allerdings bereits zurückgebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so irrelevant sein kann, dass ich nun eine FB zurückschicke, die scheinbar aus Januar ist, bei mir allerdings erst ab Ende März im Einsatz war.
Dazu muss ich sagen, dass in den vergangenen Monaten einiges an meinem Anschluss geschehen ist.
Wie kann ich sicher sein, dass mich hier kein Boomerrang trifft für den ich nix kann. Das Gerät geht am Montag zu DHL
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2019 13:30
07.09.2019 17:12 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 17:14 durch den Autor
@Hans911 Warte bevor du ihn zur Post bringst.
Lass es erst das Teami @Telekom hilft Team kontrollieren vielleicht hat @Julia U. kurz Zeit
07.09.2019 17:37
08.09.2019 10:15
Hi @Andrea B.
danke schonmal.
Habe gestern insgesamt 3 Retourenscheine bekommen. Ich habe nun den ersten gedrckt. passt das? Die unterscheiden sich für mich nicht...
08.09.2019 12:15
08.09.2019 15:34
Ist denn, mit dem Retourenschein, den ich gestern um 15:22 erhielt definitiv gewährleistet, dass das Gerät wie mit einem Kollegen besprochen ohne Schadensersatz gekündigt ist? Das müsste hinterlegt sein.
08.09.2019 15:49
Hans911 schrieb:
Ist denn, mit dem Retourenschein, den ich gestern um 15:22 erhielt definitiv gewährleistet, dass das Gerät wie mit einem Kollegen besprochen ohne Schadensersatz gekündigt ist? Das müsste hinterlegt sein.
08.09.2019 16:00
Und das ist unabhängig vom verwendeten Retourenschein der Fall?
11.09.2019 16:22
12.09.2019 18:28
Danke @Erdogan T. und @Andrea B.
jedoch habe ich heute erfahren, dass ich anscheinen einen Router aus Januar noch bei mir haben soll, oder dieser bisher nicht auffindbar ist oder was auch immer.
Ich habe keine Ahnung was gerade schief läuft. Allerdings bin ich mittlerweile echt genervt. Nicht nur, dass seit 9 Monaten latent irgend etwas mit meinem Anschluss n.I.O ist, sondern auch, dass ich oftmals (bei der telefonischen Hotline) sehr widersprüchliche Aussagen zu jedweden Themen bekomme. Ich ärgere mich gerade echt auf Magenta XL umgestiegen zu sein. mit meiner 100er Leitung die ich vorher hatte, konnte ich noch anderen Hobbies nachgehen.
Mir ginge es schon besser, wenn ich den Hickhack mit meinem Gerätebestand endlich mal klären könnte. Den Frust mit dem Anschluss würde ich dann mal mitangehen wollen.
Da ich hier in der Regel wesentlich bessere Hilfe erhalte, bleibt mir die Hoffnung noch erhalten.
Vielleicht bin ich in manchen DIngen "etwas" pingelig, was ich mein monatlich über 100€ auch etwas sein darf meiner Meinung nach.
Viele Grüße
Hömmi
12.09.2019 20:20
12.09.2019 20:34
Ich schreibe Ihnen gern eine pn
14.09.2019 09:18
Hallo @Erdogan T.
Ich habe was ich habe zugesandt. Ich habe im kundencenter gesehen, dass am 7.5. und Ende August je ein Gerät gekündigt wurde. Ist dabei eventuell das falsche Gerät gekündigt worden?
Sorry, dass mir das Thema keine Ruhe lässt. Da ich allerdings bereits die Erfahrung gemacht habe, dass mir ein Endgerät in Rechnung gestellt wurde, welches letztendlich bereits wieder zurückgebunden hat wurde bin ich aktuell recht sensibel, etwas genervt und völlig verunsichert.
Daher er bitte ich echt um Hilfe.
Ich kann mich dran erinnern, dass auch @Sabrina A. Mir damals ne große Hilfe war. Eventuell könnte das helfen.
Ich bitte meine Intensität zu entschuldigen!!!
für den Fall, dass @Erdogan T. nicht im Dienst ist, bestünde die Möglichkeit nach einer Alternative?
viele Grüße
15.09.2019 13:30
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