crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2020 21:37
Hallo zusammen,
eine Bekannte bat mich, Ihr im Rahmen Ihres Umzuges mit ihrem Anschluss zu helfen. Sie hatte bisher nur einen Telefonanschluss und möchte nun am neuen Wohnort einen Internetanschluss haben. Vom alten Vertrag kennt sie keine Details, nur die Kundennummer, welche aus dem Kontoauszug ersichtlich ist. Da sie im Rollstuhl sitzt und in ihrer neuen Wohnung äußerst schlechten Mobilfunkempfang hat, hat sie mir eine Vollmacht ausgestellt, zusammen mit einer Kopie ihres Personalausweises.
Hat vielleicht jemand vom Team der Telekom hier Lust, sich des Falles anzunehmen? Ich bin mir unsicher, auf welchem Wege ich die Vollmacht am unkompliziertesten vorlegen kann, um überhaupt einen Überblick über den bestehenden Vertrag zu bekommen. Von Telekomshops habe ich in diesem Zusammenhang hier nicht nur gutes gelesen...
Viele Grüße,
Lino Jorzick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2020 21:40 Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 21:42 durch den Autor
Hallo @ljorzick
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden und klären wie du die Dokumente zusenden kannst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
05.03.2020 21:42
Hallo @ljorzick ,
das sollte sich auch hier regeln lassen, zumindest war das vor ca einem Jahr so (Beitrag 4):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollmacht-fuer-Vertragsaenderung/td-p/2150061
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
05.03.2020 21:44
05.03.2020 21:45
05.03.2020 22:16
Hallo @ljorzick,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du hast ja bereits tolle Tipps bekommen und dein Profil entsprechend ergänzt. Zusätzlich kannst du HIER über das Kontaktformular die Vollmacht an das Team senden, dann kann man sich direkt mit dir in Verbindung setzen und muss keine weitere Zeit verstreichen lassen😉
05.03.2020 22:30
06.03.2020 11:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.