crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.12.2016 11:36 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 11:40 durch den Autor
Guten Tag,
ich habe ein Problem meine Vertragsdaten im Kundencenter, oder in der Magenta App abzurufen. Einloggen funktioniert problemlos, jedoch habe ich seit der Umstellung des Vertragsinhabers das Problem das ich weder mein Vertrag neu hinzufügen, oder etwas ändern kann. Die Rechnungen kann ich noch online einsehen. Beim Versuch Vertragsdaten zu ändern erscheint die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!" (siehe Bild), werde weitergeleitet zu der T-Mobile Seite und werde begrüßt mit: "Herzlich willkommen, TG4oGo7cccytrS3g2fQSmQ" (siehe Bild)
Bisher habe ich probiert einen zweiten Account zu erstellen und den Vertrag nochmal hinzuzufügen, was durch den Bestätigungscode per SMS ging, jedoch wollte ich mich noch als Vertragspartner verifizieren, wozu man die PUK oder das Kundenkonto braucht, jedoch werde ich dabei zurückgewiesen, da die Eingabe als nicht korrekt angemerkt wird.
Die Magenta-App sagt mir das die Vertragsdaten nicht gefunden werden konnten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2016 13:22
06.12.2016 17:44
12.12.2016 12:36
Hallo Michael,
Vorerst vielen Dank für die schnelle Antwort,
Mein Profil wurde mit den Vertragsdaten und der Rückrufnummer ausgefüllt.
Grüße Christian
13.12.2016 21:17
13.12.2016 21:52
Hallo Melanie,
vielen Dank für Ihre Hilfe und die weiteren Informationen.
Fragen sind nicht offen, ich würde dennoch gerne auf einen aktuellen MagentaMobil M Vertrag wechseln.
Grüße,
Christian
14.12.2016 11:45
14.12.2016 12:23
Hallo Stefanie,
vielen Dank für die Informationen.
Ich wäre täglich zwischen 13-15 Uhr erreichbar, jedoch erst ab morgen den 15.12.2016, falls ich die Vertragsdaten zu dem Gespräch parat haben sollte.
Grüße,
Christian
14.12.2016 13:22
21.03.2021 11:43
21.03.2021 12:21
21.03.2021 12:22
Einsehen kann ich irgendwie schon alles und installiert und deinstalliert habe ich die App schon mehrmals. Ich verstehe nur diese Meldung in der App nicht.
21.03.2021 12:50
21.03.2021 12:52
Okay dann schonmal vielen Dank für Ihren Einsatz am Sonntag 😍 Hab nicht erwartet, dass jemand am Sonntag so schnell antwortet. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag noch.
21.03.2021 13:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.