Vertragsinhaber-Login Norton

Guten Morgen,

 

ich habe mir einen neuen Laptop kaufen müssen und will jetzt natürlich auch wieder Norton installieren. Auf der entsprechenden Download-Seite wird ein13-stelliger PIN-Code abgefragt. Woher bekomme ich den?

 

VG

Mathias

@m.wille  schrieb:
will jetzt natürlich auch wieder Norton installieren

Moin auch,

 

den Link von @Marcel2605 hast du ja schon.

 

Von mir gibt es noch den Ratschlag on top, das Norton-Abo zu kündigen. Spätestens seit neueren Versionen von Windows 10 genügt der Windows Defender als Malware-Schutz vollauf (und mit Windows 11 sowieso). Vorausgesetzt, man nutzt aktuelle Software, spielt regelmäßig Updates ein (am besten automatisch) und hat seine Passwörter im Griff – sprich nicht mehrfach verwenden und einen Passwort-Manager einsetzen.

 

Viele Grüße

Thomas 

Telekom hilft Team

Hallo @m.wille,

 

du hast hier ja schon tolle Unterstützung von @Marcel2605  und @teezeh bekommen. 

Passt hier alles so für dich oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?

 

Viele Grüße

Heike B. 

@teezeh 

@teezeh  schrieb:
Vorausgesetzt, man nutzt aktuelle Software, spielt regelmäßig Updates ein (am besten automatisch) und hat seine Passwörter im Griff

Und arbeitet nicht mit einem Administratorkonto!

Prima, vielen Dank!

Der Link hat funktioniert, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Norton 360 cannot be installed on your operating system" (Windows11).

 

Aber wenn man das sowieso nicht mehr braucht, ist ja alles chico. Fröhlich

 

VG

Mathias