Vertragsübernahme
9 years ago
Hallo, am 31.05.16 habe ich einen Antrag zur Vertragsübernahme wegen Firmenumfirmierung gestellt. Da angeblich ein HR_Auszug fehlte der eigentlich vorliegen sollte habe ich am 13.6.2016 Frau Katharina K. und am 26.7.16 Herrn Andre W. meinen HR Auszug noch einmal zugesandt.
Heute 28.7.16 ruft mich eine Dame von der Hotline an sie könne meinen Antrag nicht bearbeiten, weil der Handelsregister Auszug fehlt.
Meine erste Frage und die meine ich in Anbetracht meiner Gemütslage durchaus ernst " wollt ihr mich verar..." und die zweite Frage muss ich erst eine Frist setzen und zum Anwalt gehen bevor sich hier was bewegt?
Viele Grüße
C.Pomsel
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
393
7
This could help you too
4 years ago
171
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
gut, dass Sie bei uns sind.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Wir möchten Sie keineswegs verärgern. Handelt es sich bei Ihnen um den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
6
Answer
from
9 years ago
Hallo, ist erledigt.
Viele Grüße
Answer
from
9 years ago
Ich meinte mit ist erledigt das ich die Daten eingetragen habe, nicht das Problem an sich das ist nicht erledigt.
Viele Grüße
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.
Ich habe eben schon gesehen, dass Sie gestern den HR-Auszug nochmals per E-Mail gerschickt haben.
Haben sich die Kollegen gemeldet, welche Sie mit ins CC genommen haben?
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from