Solved

Vertragsübernahme

8 years ago

Meine Chefin hat am 01.07.2017 eine Firma übernommen und hat hat den Antrag gestellt die Verträge mit Rufnummer zu übernehmen. Sie soll jetzt den Bereitstellungspreis für einenNeuanschluß bezahlen und der Aktionsrabatt umstellung von Analog zu IP wird ihr auch nicht gewährt. Die Umstellung wurdevon ihr auf den Weg gebracht.

1577

0

4

• 8 years ago

Hallo @AFis555, ich begrüße Sie. Fröhlich

Bei einer Vertragsübernahme der Rufnummern wird eine einmalige Bereitstellungsgebühr berechnet. Das ist richtig.

Weshalb bei der Übernahme die Aktionen nicht berücksichtig wurden, kann ich derzeit leider nicht sagen. Bei Bedarf kann ich mir das gerne genauer anschauen. Dazu geben Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal Ihre Kundendaten an und geben mir im Anschluss Bescheid.

Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

2

from

8 years ago

DeutschlandLAN IP Start

monatlich netto 34, 95 
      Nur bei Online Bestellung: 12 Monate 10% sparen!

Aktion: Bis zum 31.12.2017 entfällt der einmalige Bereitstellungspreis für einen neuen Telefonanschluss i.H.v. 59,95 € netto.

Dies ist ein Auszug aus der Onlinewerbung

0

from

8 years ago

@AFis555 wie Sie schon hingewiesen haben, ist diese Aktion nur bei einer Online Bestellungen möglich.
      Wir haben nicht die Möglichkeit auf diese Aktionen zuzugreifen.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Unlogged in user

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

@AFis555 wie Sie schon hingewiesen haben, ist diese Aktion nur bei einer Online Bestellungen möglich.
      Wir haben nicht die Möglichkeit auf diese Aktionen zuzugreifen.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Solved

in  

715

0

1

Solved

in  

709

0

2

Solved

in  

681

0

2

in  

176

0

1

Solved

1684

0

3

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...