Gelöst

Vodafone Error 691

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute sollte bei mir die Bereitstellung meines DSL Anschlusses stattfinden. Soweit bin ich die Schritte auch alle durchgegangen, allerdings komme ich jetzt im Browser immer auf eine Fehlerseite von vodafone mit dem Fehlercode 691. Darin heißt es:

 

"DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)

Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.

Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet:

    • falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort

    • Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.

Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.

Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei."

 

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen, es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

927

5

    • vor 7 Jahren

      Scheinbar ist die Bereitstellung bei dir halt noch nicht gelaufen, oder hatte der Techniker schon angerufen, dass alles erledigt ist?

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kugic

      Scheinbar ist die Bereitstellung bei dir halt noch nicht gelaufen, oder hatte der Techniker schon angerufen, dass alles erledigt ist?

      Scheinbar ist die Bereitstellung bei dir halt noch nicht gelaufen, oder hatte der Techniker schon angerufen, dass alles erledigt ist?

      Kugic

      Scheinbar ist die Bereitstellung bei dir halt noch nicht gelaufen, oder hatte der Techniker schon angerufen, dass alles erledigt ist?


      Techniker sollte gar nicht vorbeikommen. Warte halt nur seit Ende letzten Jahres schon auf den DSL Anschluss (22.12.2017), da wird man auf Dauer dann doch mal etwas ungeduldig, zumal es eh schon Probleme gab (Leitungsmangel, kein Port frei). Ich befürchte, dass das Problem auch morgen und die nächsten Tage noch bestehen wird. Aber nun gut, erstmal den Tag heute abwarten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn der Techniker seine arbeit abgeschlossen hat, wirst du zumindestens eine SMS bekommen.
      Ab da den Router einmal neustarten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kugic

      Wenn der Techniker seine arbeit abgeschlossen hat, wirst du zumindestens eine SMS bekommen. Ab da den Router einmal neustarten.

      Wenn der Techniker seine arbeit abgeschlossen hat, wirst du zumindestens eine SMS bekommen.
      Ab da den Router einmal neustarten.
      Kugic
      Wenn der Techniker seine arbeit abgeschlossen hat, wirst du zumindestens eine SMS bekommen.
      Ab da den Router einmal neustarten.

      Ah okay, vielen Dank für die Info!😊👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Da steht im laufe des Tages die Arbeitszeit hat vor nicht mal 2 Stunden begonnen. Warte mind. bis 19 Uhr

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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