Voicemail leitet falsch weiter.
vor einem Jahr
Voicemail hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden Anrufe nicht mehr an die Sprachbox weitergeleitet, sondern an das Faxgerät. Wie kann man das ändern.
169
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
2
180
0
3
vor einem Jahr
Überprüfe doch einfach die Einstellungen dort, wo Du die Mailbox nutzt. Sei es bei der Telekom selbst in Deinem Account, wenn Du deren Mailbox nutzt oder auf der Fritzbox, falls Du die Mailbox dort aktiv hast oder oder oder.
0
vor einem Jahr
Wie kann man das ändern.
Wenn die Umleitung netzseitig bei der Telekom konfiguriert ist, kannst du das unter www.telekom.de/telefoniecenter ändern. Ansonsten vermutlich in deinem Router.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank! Habe zunächst auf dem Handy die Einstellungen überprüft. Alles so wie es ein soll. Dann App auf dem Handy neu installiert. Keine Änderung. Dann den Link zum Telefoniecenter geöffnet und überprüft. Auch hier alle so wie es sein soll. Anrufe werden weiter auf das Fax umgeleitet. Voicemail habe ich nicht auf dem Router eingerichtet....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank! Habe zunächst auf dem Handy die Einstellungen überprüft. Alles so wie es ein soll. Dann App auf dem Handy neu installiert. Keine Änderung. Dann den Link zum Telefoniecenter geöffnet und überprüft. Auch hier alle so wie es sein soll. Anrufe werden weiter auf das Fax umgeleitet. Voicemail hane ich nicht auf dem Router eingerichtet....
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wieso Handy? Du hast den Thread im Festnetzbereich eröffnet.
Was wird wohin weitergeleitet? Ein Anruf auf Dein Mobiltelefon auf Dein Faxgerät daheim?
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ein Anruf weitergeleitet wurde (als es noch funktionerte) dann habe ich in der Voicemail App auf dem Handy eine Nachricht bekommen und konnte diese mit dem Handy abhören. Das passiert nun nicht mehr. Der Anrufer hört, statt meine Ansage nur den typischen Faxton. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich werde da nicht wirklich schlau daraus wie Du das aufgebaut hast. Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Sprachbox - was nutzt Du konkret? Netzseitig oder lokal?
Faxgerät - was nutzt Du konkret?
Welchen Router nutzt Du?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Sprachbox im Netz. Ja,ich habe zusätzlich noch ein Faxgerät. Router: Fritzbox 7490. Wenn ein Anruf weitergeleitet wurde (als es noch funktionerte) dann habe ich in der Voicemail App auf dem Handy eine Nachricht bekommen und konnte diese mit dem Handy abhören. Das passiert nun nicht mehr. Der Anrufer hört, statt meine Ansage nur den typischen Faxton. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr....
Antwort
von
vor einem Jahr
Sprachbox im Netz.
Kleiner Tipp: Du kannst Text in einer Antwort mit der Maus markieren und dann mit Klick auf "Zitieren" dem Autor direkt antworten. Dann weiß jeder, worauf du dich gerade beziehst.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
Router: Fritzbox 7490. Wenn ein Anruf weitergeleitet wurde (als es noch funktionerte)
Dann muss sich ja doch in den Einstellungen deiner Fritzbox irgendwas geändert haben, wenn es jetzt nicht mehr funktioniert. Schau dir noch mal Rufumleitung in FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box 7490 | AVM Deutschland an und vergleiche das mit deinen Settings.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von