Von Magenta Zuhause L in Magenta Zuahuse L TV Sat plus

Gelöst

Hey Community, 

Ich habe eine tarifwechsel durchgeführt wie im Titel lesbar, der termin ist der 4.4.19, ist eine frühere Schaltung möglich ? Da die Leitung ja schon „freigeschaltet“ ist. Oder muss nochmal ein Techniker vorbei kommen um an der Telefonanlage an der Straße umstellen ? 

Wie läuft das genau ab ? 

 

Und ich habe einen Splitter mitbekommen ist der notwendig ? 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ IsmailH 

den Termin kann man leider nicht vorziehen, da musst du schon noch ein klein wenig Geduld aufbringen!

Aber, wo um Gottes Willen, hast du den Auftrag eingestellt, dass man dir einen Splitter mitgibt! Magenta Zuhause braucht keinen Splitter!

 

schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ IsmailH 

den Termin kann man leider nicht vorziehen, da musst du schon noch ein klein wenig Geduld aufbringen!

Aber, wo um Gottes Willen, hast du den Auftrag eingestellt, dass man dir einen Splitter mitgibt! Magenta Zuhause braucht keinen Splitter!

 

schöne Grüße

Ich habe ganz normal online einen Tarif wechsle beantragt. Über unsere Seite. Deshalb wunderte mich das auch 😂😂😂

@IsmailH 

Stell bitte mal ein Foto des Splitters hier ein, wer weiß um was es sich handelt 

Vielleicht sollen die Lager leer werden und der lag seit Jahren rum, da spart man sich die Entsorgung Zwinkernd