W700V Probleme mit dyndns.org

vor 16 Jahren

Hallo,
seit gestern hab ich das Problem das mein Router keine Verbindung mehr zu dyndns.org hinbekommt. :S
Davor hat alles immer wunderbar funktioniert und an der Konfiguration wurde auch nichts geändert. In den Zugangsversuchen steht "DynDNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler Unerwarteter Server-Fehler. (D002)"
Ein Reset des Routers hat leider auch nix gebracht.

Was kann ich noch tun?????

49261

89

• vor 16 Jahren

Kann ich bestätigen, dass dyndns-update weiter nicht funktioniert.
      Habe das Update ohne zu wissen was es kann in der Hoffnung dass dyndns wieder funtkioniert drauf gespielt, aber nichts...
      Ich hoffe es wird an dem Problem auch gearbeitet, sonst kann ich den Router in die Tonnen kicken!

0

• vor 16 Jahren

Moin,
      dynDNS update funktioniert bei mir auch nicht merh.
      Weder mit der FW 3.22.000 noch mit der neuen FW 3.28.000

Stellt sich die Frage, wozu überhaupt dynDNS, wieso gibt es so einen Service, wie ihn dynDNS bietet eigentlich nicht von der Telekom?

0

• vor 16 Jahren

Also ich kann mich nur dementsprechend anreihen , DYN DNS funktioniert mit aktueller Firmeware eindeutig nicht !

Ich hoffe das die Telekom daran arbeitet denn ich denke das kann nicht das Problem sein das kurzfristig in den Griff zu bekommen ...

Es wäre auch schön durch die Telekom mal einen aktuellen Status zu bekommen wie weit sie schon in dem Fall sind ?

Mfg Zwinkernd

0

• vor 16 Jahren

Hallo,
      hatte das gleich Problem mit dyndns. Hab mir die alte Firmware 1.22.000 draufgespielt. Und siehe da,es funktioniert. Hoffe ich konnte euch damit helfen.

Gruß
      neo

0

• vor 16 Jahren

Herrjeh!!!

1.22 ist ja Steinzeit.... aber von der DynDns-IP her aktueller. Herrlich!!
      Mit der läuft zwar vermutlich Dyndns, aber es tauchen dann auch wieder alte Firmwarebugs auf. Die 3.26 läuft, bis auf DynDns, eigentlich ganz gut.

Ich hab mir erst einmal mit dem AutoUpdater beholfen. Da ich nen Rechner laufen habe ist das natürlich kein Problem. Toll is aber anders. (td)

Werd mal versuchen nen W701 zu organisieren. Damit soll es ja funktionieren. Da die 3.28er Firmware ja relativ aktuell ist wird wohl ein nächstes SW-Update noch auf sich warten lassen

0

• vor 16 Jahren

Diese läuft bei mir seit gut einem Jahr sehr stabil. Ist glaub ich die Beste für das W700v.

0

• vor 16 Jahren

Hallo IXINeo,
      "IXINeo" (Nickname) schrieb:
      > Also ich kann mich nur dementsprechend anreihen , DYN DNS funktioniert
      > mit aktueller Firmeware eindeutig nicht !
      Das ist unbestritten richtig. Die Version 3.28.00 behebt andere Fehler.
      Welchre, das steht ja auf der Downloadseite. Die Version wurde, soweit
      wir wissen, Mitte März angeliefert, dann von der QS getestet und
      schließlich freigegeben.
      > Ich hoffe das die Telekom daran arbeitet denn ich denke das kann nicht
      > das Problem sein das kurzfristig in den Griff zu bekommen ...

> Es wäre auch schön durch die Telekom mal einen aktuellen Status zu
      > bekommen wie weit sie schon in dem Fall sind ?
      Es gibt keinen neuen Status. Wir schreiben eingangs schon dazu:
      "Ob es ein solches Firmware-Update geben wird, ist allerdings
      durchaus fraglich, "
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

0

• vor 16 Jahren

Was soll das denn heißen, es ist durchaus fraglich, ob der dyndns Fehler behoben wird!?
      Das soll wohl ein Witz sein. Wo liegt denn da das Problem? Ein zufriedenstellender Kundeservice sieht auf alle Fälle anders aus!

0

• vor 16 Jahren

Hallo,

ich hatte gerade eine komische Erfahrung. Ich hatte lang die Firmware 3.26 und damit hat bis gestern DynDNS funktioniert. Heute morgen hat der Speedport dann mal wieder seine Konfiguration verloren (hat er manchmal wenn man kurz vor dem Ausschalten noch die Konfig ändert, also z.B. das WLAN abschaltet). Ich habe dann gleich auf 3.28 upgedatet und seitdem geht DynDNS nicht mehr (unerwarteter Sever-Fehler, gibt's da auch erwartete Fehler?). Also für mich hat die Firmware 3.28 eher eine Verschlechterung gebracht.

J. Schröttle

0

• vor 16 Jahren

Hallo naemlich,
      "naemlich" (Nickname) schrieb:
      > Was soll das denn heißen, es ist durchaus fraglich, ob der dyndns
      > Fehler behoben wird!?
      Wir haben den Fehler weitergeleitet, allerdings liegen uns derzeit
      keine neuen Informationen vor.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --