W700V Probleme mit dyndns.org

vor 16 Jahren

Hallo,
seit gestern hab ich das Problem das mein Router keine Verbindung mehr zu dyndns.org hinbekommt. :S
Davor hat alles immer wunderbar funktioniert und an der Konfiguration wurde auch nichts geändert. In den Zugangsversuchen steht "DynDNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler Unerwarteter Server-Fehler. (D002)"
Ein Reset des Routers hat leider auch nix gebracht.

Was kann ich noch tun?????

49263

89

• vor 16 Jahren

Hallo ins Forum,

auch wenn ich selbst keine dynamische DNS brauche: Habt Ihr schon die neueste FW ? Mittlerweile ist die 3.29 online, die dynDNS wieder störungsfrei unterstützt.

Viele Grüße

Peter

0

• vor 16 Jahren

Bin begeistert. Die 3.29er FW funktioniert wieder!!!
      Und tschüss Dyndns Updater.......

0

• vor 16 Jahren

kann ich bestätigen rennt wie ne eins.

regards

0

• vor 16 Jahren

Ich finde auch, dass der W700V, obwohl ein "Oldie-Modell", seinen Dienst gut verrichtet.

0

• vor 12 Jahren

Das Problem ist offensichtlich wieder aktuell.
      Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung:
      Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler Unerwarteter Server-Fehler. (D002)

Ich habe das heute festgestellt dürfte aber schon länger bestehen.
      Meine Speedport-Firmware ist noch 3.30.000
      Kann das mit der umstellung meiner Verbindung auf DSL-RAM zusammenhängen?

0

• vor 12 Jahren

Das Problem ist behoben. Das DYNDNS-Passwort darf nicht länger als 8 Zeichen sein.

0

• vor 12 Jahren

Bei mir ist das Problem in keinster Weise behoben (habe allerdings einen 723V Typ B). Die Aktualisierung erfolgt nicht mehr automatisch, obwohl ich die aktuellste Firmware (Ver. 1.27.000) installiert habe und mein Passwort keine 8 Zeichen lang ist?

Ein Update über die DynDNS API funktioniert problemlos mit meinem Account.

0

• vor 12 Jahren

Ich habe ebenfalls einen Speedport W723V Type B und das DynDNS-Problem ist weiter dauerhaft vorhanden. Gibt es jemanden von der Telekom der (bitte) dazu mal etwas sagen kann? Das Problem tritt etwa seit 2 Wochen auf (das Passwort ist 8 Zeichen klein).

0

• vor 12 Jahren

Hallo dtzquasa,

finden Sie im Routerlog Hinweise warum die Anmeldung nicht klappt? Zu finden unter "Status/ Details/ System-Meldungen". Die Anmeldung bei DynDNS wird mit einem Eintrag geloggt.

Klappt die Anmeldung wenn Sie Ihren Router neu starten, also sozusagen eine Zwangstrennung erzwingen?

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen