Gelöst

WERBEANRUFE + BELÄSTIGUNG

vor 5 Jahren

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass die die Telekom im "Stundentakt" versucht anzurufen ohne meine Einwilligung oder Wunsch. Bei weiteren Anrufe informiere ich die Bundesnetzagentur. Dieses Verhalten war lange Zeit abgestellt von der Telekom und beginnt nun erneut unseriös zu werden. SCHLUSS mit der BELÄSTIGUNG!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ihr Leut, hier lohnt es sich doch nicht weiter zu schreiben.

      Es geht doch hier doch dem TE nicht  um die Sache.

       

      Wenn der Infoservice bei der Telekom nicht abonniert wurde, dann sollte da keiner Anrufen, es sei denn es geht um etwas korrektes.

      Also gibt es drei Möglichkeiten, der Info Service ist doch abonniert, die Telekom ignoriert das, oder es gibt ein Anliegen im Rahmen der normalen Geschäftsbeziehung.  Man kann das mit Sicherheit in 10 Minuten klären (beim nächsten Anruf) wenn man nur will.

       

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