WLAN Comfort abgebucht trotz Widerspruch und Retour

3 years ago

Hallo zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meinem Vertrag. 

Ich hatte vor knapp 2/3 Monate eine Störung, da hatte dann ein Anruf der Störungsabteilung bekommen… Kurzgeschichte ist, dieser Kollege sagte mir mein Router wäre kaputt und bot mir einen der Telekom an. Ich hatte ihm gesagt, er könne mir dies mal als ANGEBOT schicken… aber nichts buchen da ich noch selbst überlegen müsste. Er sagte mir er schicke mir das per Angebot und ich müsste auf diese Mail nur auf diese Mail antworten. 
Die Mail kam dann als Auftragsbestätigung….. und ab hier an begann das Theater. Ich hatte dann nochmals angerufen und einen recht kompetenten Mitarbeiter bekommen der die gesamte Prozedur mit mir durchgemacht hat… er kam zum Entschluss dass mein Router scheinbar in Ordnung sei, jedoch die Anschlussstelle wohl Probleme macht. Er war selbst schockiert von dem Verfahren bezüglich des routers… 

Bei der Beschwerdestelle hatte ich dann Widersprochen, jedoch wäre der Router schon unterwegs. Er schickte mir ein Retourenlabel und als der Router am 15. kam, ging er auch direkt wieder zurück. Am 20.7 ist der Router beim Retourenlager angekommen.

Jedoch bis heute (Rechnung September) wird mir dieser Router berechnet… Traurig

370

5

• 3 years ago

@Darkblaze 

Halte neben deiner Kundennummer sowie der letzten sechs Ziffern deiner IBAN  Identifizierung am Telefon bereit.

Mit dem Einlieferungsbeleg des Paketdienstleister wird sich dann die Sache bei einem Rückruf durch die Telekom schnell klären lassen.

Ich habe bei den Teamies geklingelt.

4

Answer

from

3 years ago

Guten Morgen @Darkblaze was genau hier schief gelaufen ist, kann ich leider nicht sagen, möchte aber helfen.

Daher habe ich gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück. Die Retoure ist auf jeden Fall eingegangen, warum sie nicht bearbeitet wurde, weiß ich nicht. Lass uns das gerne gemeinsam final besprechen, damit ich alles in die Wege leiten kann. Wie bist du telefonisch am besten erreichbar?

@Ludwig II danke für den Ping! Zwinkernd

Grüße Anne W.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from