Rechnungsbetrag nicht abgebucht trotz Mandat

vor 3 Jahren

Hallöchen,

 

irgendwie bekomme ich keinen Mitarbeitern ans Telefon unter der Nummer 0800 330 1000 und die muss ich laut Service-Chat anrufen um mein Problem zu schildern. Ich bin nur in der Warteschleife und komme nie durch. Deswegen versuche ich hier mein Glück.

 

Könnte ein Telekom-Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzen? 

 

Es wurde die aktuelle Rechnung nicht abgebucht und nun haben wir eine Mahnung erhalten, obwohl das Konto gedeckt ist und ich aus dem Chat weiß, dass ein Abbuchungsmandat vorliegt, es also alles funktionieren sollte. 

 

Vielen Dank!

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5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @FraJoSis 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So möge es sein. Danke für die flotte Hilfe und das nette Gespräch! 

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