Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungsbetrag nicht abgebucht trotz Mandat
vor 3 Jahren
Hallöchen,
irgendwie bekomme ich keinen Mitarbeitern ans Telefon unter der Nummer 0800 330 1000 und die muss ich laut Service-Chat anrufen um mein Problem zu schildern. Ich bin nur in der Warteschleife und komme nie durch. Deswegen versuche ich hier mein Glück.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzen?
Es wurde die aktuelle Rechnung nicht abgebucht und nun haben wir eine Mahnung erhalten, obwohl das Konto gedeckt ist und ich aus dem Chat weiß, dass ein Abbuchungsmandat vorliegt, es also alles funktionieren sollte.
Vielen Dank!
259
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
882
0
3
221
0
1
456
0
1
vor 2 Jahren
311
0
5
vor 5 Monaten
287
0
7
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @FraJoSis
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
FraJoSis
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
So möge es sein. Danke für die flotte Hilfe und das nette Gespräch!
1