Gelöst

Rechnungsbetrag nicht abgebucht trotz Mandat

vor 3 Jahren

Hallöchen,

 

irgendwie bekomme ich keinen Mitarbeitern ans Telefon unter der Nummer 0800 330 1000 und die muss ich laut Service-Chat anrufen um mein Problem zu schildern. Ich bin nur in der Warteschleife und komme nie durch. Deswegen versuche ich hier mein Glück.

 

Könnte ein Telekom-Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzen? 

 

Es wurde die aktuelle Rechnung nicht abgebucht und nun haben wir eine Mahnung erhalten, obwohl das Konto gedeckt ist und ich aus dem Chat weiß, dass ein Abbuchungsmandat vorliegt, es also alles funktionieren sollte. 

 

Vielen Dank!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FraJoSis,

     

    wie eben im Telefonat schon gesagt, scheint es sich um eine Überschneidung gehandelt zu haben, wodurch es leider nicht zur automatischen Abbuchung gekommen ist.

     

    Die Mahnkosten werde ich daher ausbuchen lassen und du kümmerst dich um die Überweisung des offenen Betrages und beobachtest, ob es dann bei der nächsten Rechnung wieder mit der Abbuchung klappt (wovon ich jedoch ausgehe).

     

    Beste Grüße

    Sarah S.

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