Gelöst
Rechnungsbetrag wird nicht abgebucht
vor einem Tag
Hallo zusammen,
mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin.
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen.
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Viele Grüße
Anja
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vor 3 Jahren
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olliMD
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*Paz Vizsla*
vor einem Tag
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Hallo zusammen,
mein Festnetz Rechnungsbetrag sollte am 29.1.25 abgebucht werden. Leider ist eine Abbuchung bis heute nicht geschehen. Der Tag der Abbuchung wird seitdem in meinen Konto immer wieder um einen Tag verschoben. Vorgestern stand gestern als Datum, gestern dann heute und heute steht morgen drin.
Eine richtige Bankverbindung ist hinterlegt und das Konto auch gedeckt. Im Chat wurde mir nicht geholfen.
Was ist der Grund für die Problematik und was soll ich tun (selber überweisen oder warten).
Viele Grüße
Anja
Liebe Anja, @user_7f818c
die Frage kam gerade schon, hier die Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-rechnung-wird-nicht-gebucht/67a3f8d119a76a23726c0e0c?commentId=67a464193b3c132467421313
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Timepassage
Antwort
von
olliMD
vor einem Tag
Hallo Anja,
Du bist nicht die Einzige, die auf eine Abbuchung der Januarrechnung wartet und auch ich kannte den gennannten Link nicht :-(
Also warten wir einfach, bis Telekom das Problem endlich löst.
Gruss
Marlis
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD