Handy Abo wird nicht abgebucht
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte gestern ein einmaliges Abo Abschließen für knapp 30€. Bei dem Bezahl Vorgang schick ich eine SMS an die Nummer. Als Antwort bekamm ich schicke jetzt JA damit es abgebucht wird. Danach passiert nichts, bei der drittAnbieter speere finde ich auch leider nicht die Firma Fortumopay. Ich Hab als test mal alle drittanbieterspeeren raus genommen um zu schauen ob es daran liegt, leider half das auch nicht.
Guthaben ist genug vorhanden, könnt ihr mir bitte helfen?
818
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
466
0
5
Gelöst
706
0
3
Gelöst
1271
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @b.bjay
Es gibt eine individuelle Obergrenze von maximal 30€ beim bezahlen.
Somit geht das Abo in Höhe von 30€ nicht. Da es genau an die maximale Obergrenze kommt.
Auch kann es sein, das solch ein teures Abo nicht über Prepaid geht.
Editgrund:
Sah das es um Prepaid geht.
0
1
b.bjay
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Huhu ja Prepaid, hatte vor 2 Jahren dieses ohne Probleme schon einmal über Telekom gebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
ein einmaliges Abo Abschließen für knapp 30€
Was ist ein einmaliges Abo? Ein Abo ist regelmäßig, immer wieder. Du meinst einen einzelnen Kauf?
"Knapp 30 Euro" - wieviel sind es genau?
Als Antwort bekamm ich schicke jetzt JA damit es abgebucht wird. Danach passiert nichts
Hast Du denn JA als Antwort geschickt oder nicht?
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Wenn man bis max 30 Euro bezahlen kann wie zb könnte ich dann im Supermarkt für mehr als 30 bezahlen und mit handy bezahlen?
Weil das ein Stationärer Handel ist.
Warte auf ein Teamie , diese können meist helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
muc80337_2
vor 3 Jahren
Fortumopay
Das ist doch nicht die "Singfirma" sondern nur der Bezahldienstleister wenn ich das richtig verstehe.
Sprich Du müsstest nach der "Singfirma" suchen.
0
1
b.bjay
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ich habe alles entspeert, abbuchen will die Firma Fortumopay
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @b.bjay ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren.
Wann bekomme ich dich am besten erreicht?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@Nico Sch. @Finn A.(oder einer der anderen Teamies die auf den Beitrag schauen) zur Info
Guten Abend, am besten morgen ab 16Uhr? Grüße
Guten Abend, am besten morgen ab 16Uhr? Grüße
@b.bjay
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast und es kann sein das dein Terminwunsch für einen Rückruf nicht erfüllt werden kann.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @b.bjay,
ich möchte mich bei dir für das nette Telefonat bedanken und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung zu den gescheiterten Transaktionen erhalten habe.
Viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b.bjay