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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Abo abgebucht bei Festnetz und Mobilfunkvertrag

vor einer Stunde

Hallöchen,

ich habe am 17.09. dieses Jahres, für meinen Festnetzvertrag, das Angebot der Telekom für Disney+ gebucht, bei dem ich nur 5€ für Disney+ Standard bezahle.

Am 04.10. habe ich das ganze dann bei einem bestehenden Disney+-Account aktiviert, so wie in der Anleitung beschrieben.

Bis zum 01.10 habe ich auch immer Erinnerungsmails bekommen, dass ich mein Disney+ noch aktivieren muss.

Nun habe ich, bei meinem Blick auf die Abrechnungen festgestellt, dass ich zweimal das reduzierte Abo bezahle. Zum einem bei dem Festnetzvertrag und zum anderen, bei dem Vertrag zu der Plus-Karte, auf dem das Abo aktiviert wurde.

Wenn ich nun in die Partnerdienste schaue, dann sehe ich bei der Plus-Karte(Mobilfunk) ein aktiviertes Disney+ Abo (Bestellung: 17.09., Aktivierung 04.10.)

und beim Festnetzvertrag ein nicht aktiviertes Disney+ Abo, auch mit Bestellung vom 17.09.

Beide haben die gleiche Produktbezeichnung: Disney+ Standard by Telekom 12M

Ich bin mir sicher kein neues Abo über die Disney+ App abgeschlossen zu haben, dagegen würde auch sprechen, dass ich dieses offensichtlich am 17.09. bestellt haben soll und am 04.10. erst aktiviert sein soll.

Mein Vorgang war, am 17.09. nur die Bestellung auszulösen und die Aktivierung, für diese Bestellung hat am 04.10. stattgefunden.

Ich habe auch nur eine Auftragsbestätigung, für meinen Festnetzauftrag, am 17.09. bekommen und keine weitere Auftragsbestätigung, für den Mobilfunkvertrag.

Meines Erachtens ist hier bei der Aktivierung etwas fehlgeschlagen und dadurch wird mir das Abo, seit der Rechnung im September nun doppelt abgebucht.

Die Frage die ich mir zusätzlich stelle, kann ich denn überhaupt dieses Abo, welches zum Telekom-Vorteilspreis angeboten wurde, über die offizielle Disney+-App buchen und wenn ja, müsste es nicht eine Auftragsbestätigung geben, welche bei mir fehlt?

Danke für die Hilfe und schöne Grüße.

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    • vor 29 Minuten

      Hallo @MasterOf_Future90,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich Disney + im Festnetz zu heute gekündigt. Nun passt wieder alles. 

       

      Melde dich gerne, falls Fragen oder Anliegen bestehen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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    Uneingeloggter Nutzer

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