abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

WLAN LED blinkt bei ausgeschaltetem WLAN

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Infos @Kalle2014. Fröhlich

@aggi03 hat Ihnen die Antwort von Kalle2014 geholfen? Kann Ihr Beitrag als gelöst markiert werden?

Viele Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

Hallo zusammen!

Offenbar ist meine Antwort von vor 2 Tagen auf der Strecke geblieben🙁.

Tatsächlich ist alles so konfiguriert, wie von Kalle2014 beschrieben. Aber egal, was ich über die Funktionstaste ausschalte (Wlan-access-point, WLAN-Client oder das VSS selbst), das Ergebnis bleibt gleich: Das WLAN wird deaktiviert, das Lämpchen blinkt weiter. Werd' ich wohl mit leben müssen (ist ja auch nicht so schlimm).

Grüsse an alle Beteiligten!

aggi03

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

Läuft die DigiBox mit oder ohne WLAN Controller ?

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Mit. Inzwischen habe ich verschiedene Schaltmodelle im Scheduler probiert, Funktionstaste, Zeitschaltung, verschiedene Schedule-Intervalle, und festgestellt, dass die LED in manchen Fällen auch richtig läuft. Mir scheint das Verhalten vom Schedule-Intervall (eher Dauerblinken bei kurzen Intervallen) und auch davon abzuhängen, ob das WLC-VSS während der Programmierung an oder aus ist. Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen.

Aktuell habe ich mal eine Zeitschaltung (mehrere Stunden am Tag laufendes WLAN mit 55sec Schedule-Intervall) konfiguriert, bei der die LED anscheinend wie vorgesehen geschaltet wird. 

Viele Grüße!

aggi03

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15

Guten Morgen @aggi03, danke für das am Laufen halten. Fröhlich

@Kalle2014 hat vielleicht noch eine Idee oder einen Tipp? Leider habe ich keine Digitalisierungsbox hier, um es zu testen. Vielleicht ist es auch sinnvoll, unsere Computerhilfe Business in Anspruch zu nehmen?

Lieben Gruß
Yalcin A.

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.