Wandhalterung für Speedport Hybrid

Gelöst

Hallo,

ich betreibe ein Speedport Hybrid und möchte ich es nun an einen anderen Standort montieren und benötige dafür eine Wandhalterung.

Meine ist aber leider nicht mehr auffindbar. Daher meine Frage: wo kann ich solch eine Wandhalterung erwerben. Kann mir da jemand weiter helfen ?

 

MfG

Andy

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ReSa25,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Die Wandhalterung für den Router ist unterwegs zu Ihnen. Gerne kurz Feedback geben, wenn das Paket da ist. Fröhlich

Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @UdoHa,

ich habe nun die Kollegen von der Endgeräteabteilung gebeten, Ihnen eine neue Wandhalterung zu zuschicken.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @andy.64,

schau einfach mal ebay vorbei. Da stand z.B. bis gestern eine für den 921er drin, wurde für bischen mehr als 6 € verkauft. Vllt. bietet dort auch mal jemand eine für den Hybrid an.

 

schöne Grüße

Hi, Danke für den Hinweis. Bis jetzt war leider nix dabei. Ich hab schon mal gedacht, ob die Telekom nix verkauft...

 

Nunja, verkaufen sicherlich nicht, dafür ist der Betrieb zu gross.

Mir ist aber grad was anderes aufgegangen. Schreib´ doch einfach mal ganz höflich die Mitareiter im Lager an, vllt findest du einen netten Mitarbeiter, der dir helfen möchte.

Wir haben damals als junge Fernmelder mit völlig ohne Geld die Firmen angeschrieben, die Widerstände, Kondensatoren etc. hergestellt haben und haben diese um "Bastlerware" angefragt. Du kannst dir nicht vorstellen, was da für Kisten voll mit Material ankamen.

 

schöne Grüße

OK, mache ich gerne. Wie komme ich zum "Lager", gibts da ne Mailaderesse oder fäuft das hier über Forum oder wo kann ich da weitergehen...

 

 

Ich hab dir mal die Retourenadresse drangehängt, probier´s aus!

Mehr als das nix passiert kann nichts passieren! Fröhlich

 

sG

 

Hey Danke, werde mein Glück mal versuchen und berichten...

 

MfG

Andy

Telekom hilft Team
Hallo Andy ( @andy.64) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


andy.64 schrieb: Meine ist aber leider nicht mehr auffindbar. Daher meine Frage: wo kann ich solch eine Wandhalterung erwerben. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Viele Wege führen nach Rom und @pamperlapescu hat schon einen Weg genannt – Danke Dir. Alternativ kann ich auch gerne eine lossenden. Wie ist denn der Stand der Dinge heute?

Greetz
Stefan D.

Hi Stefan, Stand der Dinge ist noch unverändert. War dabei, mir ne Telefonnummer zur der Adresse zu suchen. Mal schnell anrufen ginge schneller als schreiben. Wenn du natürlich noch was in peto hast, nehme ich das natürlich gerne an. Sag mir, was du gerne dafür hättest und wie wir abwicklen können ...

 

MfG

Andy

Telekom hilft Team
@andy.64

andy.64 schrieb: Wenn du natürlich noch was in peto hast, nehme ich das natürlich gerne an. Sag mir, was du gerne dafür hättest und wie wir abwicklen können ...

In meinem Zauberhut gibt es auch eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid. Fröhlich Dafür brauche ich noch eben die IMEI und Seriennummer des Routers. Diese bitte via Nachricht an mich. Einfach hier oben rechts auf das Briefsymbol klicken und Nachricht an „Stefan D.“ senden. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo, ist meine Mail mit den Infos angekommen ?

 

 

MfG

Andy

Telekom hilft Team
@andy.64

andy.64 schrieb: Hallo, ist meine Mail mit den Infos angekommen ?

Na sicher. Und wer war nicht da: Ich. Zwinkernd Ich mache es gleich fertig und schreibe Dir gleich wieder hier.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@andy.64
Da ich dann doch noch eine Frage habe, schreibe ich Dir auch gleich eine Nachricht.

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@andy.64
So, die Wandhalterung habe ich grade für Dich bestellt. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hi Stefan, das find ich ja super.

Wie läuft das mit Bezahlung und so, geht das über meine Telefonrechnung ???

 

 

MfG

Andy

Telekom hilft Team
@andy.64

andy.64 schrieb: Hi Stefan, das find ich ja super.
Wie läuft das mit Bezahlung und so, geht das über meine Telefonrechnung ???

Ich möchte doch kein Geld. *g* Nein, im Ernst, bei mir steht hier kein Preis und nichts dabei. Die letzte Halterung, die ich verschickt habe, war auch kostenfrei. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

OK, Danke schonmal vorbei. Ich werde dich informieren...

 

 

MfG

Andy

Hallo Stefan, 

ich bin seit Kurzem auch zufriedener Nutzer eines Hybridanschlusses. 

Die Einrichtung ist dank der guten Doku hier in der Community relativ problemlos verlaufen.

Den Speedport Hybrid konnte ich von einem Bekannten übernehmen, der ins Ausland gegangen ist. Leider konnte er die Wandhalterung auch nicht mehr finden.

Kann ich da auch auf Deine Hilfe hoffen?

MfG

Telekom hilft Team
Hallo @UdoHa,

es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben – herzlich willkommen bei uns!

Ich habe gerade unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt, weil ich in unserer Datenbank die Wandhalterung nicht finden konnte. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo Svenja Ba.,

 

Danke schon mal für Ihre Bemühungen. 

 

Viele Grüße

UdoHa

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @UdoHa,

ich habe nun die Kollegen von der Endgeräteabteilung gebeten, Ihnen eine neue Wandhalterung zu zuschicken.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo Svenja Ba.,

 

vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.

Das ging ja wirklich schnell!

Ich habe schon eine Nachricht und einen entsprechenden Bearbeitungseintrag vom Kundencenter bekommen.

Habe gleich die  Community an meine Bekannten weiterempfohlen.

 

Gruß UdoHa

Telekom hilft Team
Hallo @UdoHa,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Viele Grüße
Svenja Ba.

Guten Abend.

Ich hätte das gleiche Problem. bräuchte auch so eine Halterung weil die alte gebrochen ist, durch Sonne denk ich mal.

Vielen Dank vorab Fröhlich

Guten Morgen. Ich bräuchte auch so eine Wandhalterung.

Habe weiter unten schon gepostet.

Vielen Dank Fröhlich