Wandhalterung für Speedport Hybrid

Gelöst

Hallo,

ich betreibe ein Speedport Hybrid und möchte ich es nun an einen anderen Standort montieren und benötige dafür eine Wandhalterung.

Meine ist aber leider nicht mehr auffindbar. Daher meine Frage: wo kann ich solch eine Wandhalterung erwerben. Kann mir da jemand weiter helfen ?

 

MfG

Andy

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ReSa25,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Die Wandhalterung für den Router ist unterwegs zu Ihnen. Gerne kurz Feedback geben, wenn das Paket da ist. Fröhlich

Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @UdoHa,

ich habe nun die Kollegen von der Endgeräteabteilung gebeten, Ihnen eine neue Wandhalterung zu zuschicken.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @hac,

hac schrieb: @Erdogan T.

Halterung ist bereits eingetroffen, das ging mal richtig schnell. Danke nochmals !


Sehr gerne. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wünsche ein angenehmes Wochenende. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.

Hallo liebes Telekom-Team,
meine Halterung ist nach nur einem Tag auch schon eingetroffen.
Vielen Dank Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @bingo83,

bingo83 schrieb: Hallo liebes Telekom-Team,
meine Halterung ist nach nur einem Tag auch schon eingetroffen.
Vielen Dank



Das ist super. Vielen Dank für die Info. Zwinkernd

Wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntagabend

Grüße
Erdogan T.

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass mir die Wandhalterung für den Speedport Hybrid fehlt. Gibs es eine Möglichkeit mir eine zukommen zu lassen ?

 

Viele Grüße

ReSa25

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ReSa25,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Die Wandhalterung für den Router ist unterwegs zu Ihnen. Gerne kurz Feedback geben, wenn das Paket da ist. Fröhlich

Viele Grüße
Erdogan T.

Hallo,
meine Halterung wurde nach nur einem Tag geliefert. TOP-Service.
Dank ans Telekom-Team

Telekom hilft Team
Hallo @ReSa25,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Sehr gerne. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf mich zu.
Wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag. Fröhlich

Grüße
Erdogan T.

Hallo @Erdogan T. 

 

ich benötige ebenfalls eine Wandhalterung für meinen Speedport Hybrid und würde mich freuen, wenn Sie mir eine zusenden könnten.

Vielen Dank im Voraus!

m-abdelaziz

 

@m-abdelaziz

m-abdelaziz schrieb: ich benötige ebenfalls eine Wandhalterung für meinen Speedport Hybrid und würde mich freuen, wenn Sie mir eine zusenden könnten.

Haben uns ja hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wandhalterung-fuer-Speedport-Hybrid/m-p/3779959#... schon geschrieben und auf deine Nachricht antworte ich auch gleich. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hi Stefan, 

 

ich bräuchte für meinen Speedport Hybrid auch eine Wandhalterung.

Wäre es möglich, über Dich eine zu bestellen?

 

Danke schonmal für Deine Hilfe.

 

VG
Matthias

Hallo Kollegen, mein neuer Hybridanschluss mit dem Router 1300 läuft jetzt stabil. Nach einem Neustart wurde auch die SIM erkannt und LTE war mit 3 Balken verfügbar. Danke dafür. Für die Montage des Routers in der richtigen Position fehlt mir leider noch die Wandhalterung. Können Sie mir weiterhelfen? Danke und mit freundlichen Grüßen, Peter.

Hallo @Michaela Löffler vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Handelt es sich um ein Mietgerät bei uns? Wenn ja, bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich gerne einmal nach.

Grüße Anne W.
Gelöschter Nutzer

Hallo Liebe Mitarbeiter der Telekom,

ist es wohl auch möglich mir eine Wandhalterung für den Telekom Speedport Hybrid (erste Generation) zu kommen zu lassen.

 

Vielen Dank!

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich helfe gern weiter. Wann passt es mit einem kurzen Telefonat?

Viele Grüße
Melanie S.
Gelöschter Nutzer
Jetzt
@Gelöschter Nutzer

xganzkurz schrieb: Jetzt

"Jetzt" ist schon eine knappe Stunde her und so spontan du der Zeit ringel ich nicht mehr durch. Zwinkernd Schick mir doch mal schon eine Nachricht über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage an "Stefan D" mit der Seriennummer des Routers.

Greetz
Stefan D.

Habe auch eine Wandhalterung benötigt und direkt Stefan D. geschrieben.
War unkompliziert und ging super schnell.
Vielen Dank

Telekom hilft Team

@Hinz&Kunz 


@Hinz&Kunz  schrieb:

Habe auch eine Wandhalterung benötigt und direkt Stefan D. geschrieben.
War unkompliziert und ging super schnell.


Nicht, dass mich jetzt jeder direkt anschreibt. 😁Ja, lief wirklich butterweich. Fröhlich

 

Greetz

Stefan D.

Gelöschter Nutzer

Ja bei uns auch Vielen vielen Dank nochmal!!!

@Gelöschter Nutzer

xganzkurz schrieb: Ja bei uns auch Vielen vielen Dank nochmal!!!

Sehr gerne. Fröhlich Jetzt kann so eine Halterung auch ganz praktisch sein, damit der Wind einen nicht wegpustet. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Hallo,

ich benötige auch eine neue Wandhalterung für meine Speedport Hybrid. Könnten sie mir eine zusenden?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Torben Mende

Telekom hilft Team
Hallo Torben @avus112,

avus112 schrieb: Hallo,
ich benötige auch eine neue Wandhalterung für meine Speedport Hybrid. Könnten sie mir eine zusenden?


die Wandhalterung für den Speedport Hybrid habe ich soeben versendet. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Zwinkernd

Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.

Danke

Guten Tag Telekom hilft Team,

 

ich bitte Sie um Hilfe bei der entgeltlichen Bestellung einer Wandhalterung für den "Speedport Hybrid". Auf meine E-Mail wurde leider noch nicht geantwortet. Welche Kosten werden auf mich zukommen? Anmerkung: Speedport Hybrid ist nicht bei der Telekom gemietet/erworben worden.

 

Vielen Dank

Hallo @Markus Nachname,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Ich würde Dich zu diesem Thema gerne mal anrufen. Wann würde es Dir am besten passen?

Ganz liebe Grüße
Neele G.