Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September

Gelöst
Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen

In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:

* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch

@Gelöschter Nutzer Team

Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt

Gruß Frank
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.Und auf was ich sehr gespannt bin,ist der bereich Anschluß&Tarif was seid April sehr fehlerhaft ist.Habe da auch schon für mehrere Tickets gehabt und 1 ist noch Aktuell im bearbeitung und wird von ein spezialisten bearbeitet laut Status.
Aber vielleicht kann das Telekom Team hier was zu schreiben was da gemacht wird das da Wartungsarbeiten gemacht werden.Wird das Kundencenter neu gestaltet?Wird das bereich Anschluß&Tarif endlich fertig gemacht nach mehreren Monaten wo das sehr fehlerhaft ist?Haben die da endlich eine lösung gefunden?Für eine Antwort würden wir Kunden uns freuen.Von euch bekommen wir immer bessere hilfe und Infos als wie von das Hotline.Deswegen spare ich mir den Anruf... *sarkastisch
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt... *sarkastisch
Mfg Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

TAG 16 der Wartungsarbeiten ... das ist doch GEIL ... oder ?!?

Lieber HAMAPA,

obwohl der Dienst bei mir gebucht ist, steht bei mir bei dem betreffenden Punkt "in den Warenkorb"....eine Möglichkeit der ABMELDUNG gibt es leider nicht.

Hallo Blue Angel,
nachdem die Seite sich male wieder, nach ewige Ladezeit (trotz VDSL 25), öffnet, habe ich mal einen Screenshot gemacht, damit Du mal siehst wie es aussieht.
>> http://s1.directupload.net/file/d/2292/qp36c4sk_png.htm <<
Ruf doch mal die Hotline an, ob der Dienst bei dir gebucht ist. Wenn ja können die mitarbeiter diesen ja löschen.

Fehlt eigentlich nur noch die Seite "Anschluss & Tarif".
Aber wie ich sehe sind die Techniker auf dem richtigen Weg.
So langsam kommt Bewegung in die Sache.
Buchungen scheinen ja wieder möglich zu sein.
@nemo2k5,
somit lag der inkompetente Mitarbeiter mit seine Aussage ja nicht so ganz daneben.
Bei mir jedenfalls geht es und was unter "Anschluß&Tarif" steht, kann ich auch meinen Unterlagen entnehmen.

Gruß HAMAPA
Hallo Forum,
gerade hat eine freundliche Dame von der Telekom angerufen und mir eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro versprochen.Versuche seit fast drei Wochen Videoload frei zu schalten,außerdem soll dieser Dienst dann morgen laufen,bekomme noch eine gesonderte email-Auftragsbestätigung - mal sehen.Sie haben wenigstens eingesehen,dass sie Bockmist gebaut haben.Gruß Pedro


Wie jetzt du hast einen inkompetenten Mitarbeiter gehabt? ::o
Das wird wohl eine Ausnahme gwewesen sein. *verschmitzt
Ich denke die sind alle vollkommen kompetent, wird doch hier immer bestätigt das dem so ist 😄


:P. Das ist nicht witzig!:D

richtig,
das ist einfach nur traurig das dem nicht so ist Traurig
Nachdem ich jetzt seit 2 Wochen drauf warte, das mein Auftragsstatus im Kundencenter mal geändert wird - weil da ein Auftrag drin steht den ich nicht in Auftrag gegeben habe, und schon eine Stornierungsbestätigung per Post erhalten habe - aber einen Tarifwechsel online vornehmen will, habe ich heute insgesamt schon zum 8 mal versucht jemand kompetentes am Telefon zu haben, der mir den Tarifwechsel macht!!!

Erst bei der Hotline, die verbinden an Bestellung, die gehen ran und legen auf (schon 3 mal so passiert - und das nachdem ich immer zwischen 10 und 20 Minuten vorher am Telefon gewartet habe!!!!!!!!!!!) - dann direkt bei denen angerufen, da ging eine Frau XXX ran, der habe ich mein Problem geschildert, WIE GESAGT BEI DER BESTELLHOTLINE!!!, darauf sagte die:"Das kann ich nicht machen, da kenn ich mich nicht aus!"
Da frag ich mich doch, wen einer oder im Moment vielleicht viele das ENTRATAIN PAKET buchen wollen und alle bei der guten Frau XXX rauskommen, die ihnen nicht weiterhelfen kann! Lachhaft!
Und von den XXX gibts denk ich noch mehr, die sich nicht auskennen!!!!!!!!!!
Also wofür gibts dann ne Hotline oder Bestellhotline????????????
Da kann man theoretisch 10 mal anrufen - Zeitanspruch in etwa 4 Stunden mit dem Telekom Geklingel - so viel zeit haben wir ja alle, da wir alle nichts arbeiten, ....und einem wird 10 mal nicht geholfen, oder 100 mal....!

Alles in allem ist das nicht nur inkompetent was hier abläuft das ist einfach nicht mehr tragbar!

Ich werde noch einmal einen Versuch starten, wird mir dann nicht geholfen leite ich rechtlich Schritte ein!!!

Bin mal gespannt ob jemand von der TELEKOM hier mal drauf reagiert oder ob es wieder umgehend gelöscht wird!
Kommt drauf an ob man die Wahrheit verträgt oder ob man den Mantel des Schweigens erneut und zum wiederholten Male darüber hängt!

Informationen dazu, wann das KC wieder geht, bekommt man sowieso nicht, weil die nichts dran arbeiten, oder habt ihr schon mal 2,5 Wochen an einem Server gearbeitet???

SO, hier noch mal, da ja wieder gelöscht wurde!
Aber in diesem Text ist alles sauber^^!


Stellungnahme, nach 6 Tagen: KEINE!!!

Hatte vor 5 Tagen um Rückruf gebeten, Reaktion: KEINE!!!

Leute, Leute, Leute! Was ein Laden!

Und das beste, hier werden online Vergünstigungen angeboten, die bis Ende September oder so laufen, die man ABER NICHT BUCHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!

HIER WIRD JA TOTAL VIEL FÜR SEINE KUNDEN GETAN - UND IHR SEIT VOR ALLEM GÜNSTIG WIE KEIN ANDERER ANBIETER!!!

JETZT WIRD DER TEXT DENK ICH WEGEN IRONIE GELÖSCHT..................!
Ich sehe Schlagzeilen in der Bild?


Lieber HAMAPA,

obwohl der Dienst bei mir gebucht ist, steht bei mir bei dem betreffenden Punkt "in den Warenkorb"....eine Möglichkeit der ABMELDUNG gibt es leider nicht.

Hallo Blue Angel,
nachdem die Seite sich male wieder, nach ewige Ladezeit (trotz VDSL 25), öffnet, habe ich mal einen Screenshot gemacht, damit Du mal siehst wie es aussieht.
>> http://s1.directupload.net/file/d/2292/qp36c4sk_png.htm <<
Ruf doch mal die Hotline an, ob der Dienst bei dir gebucht ist. Wenn ja können die mitarbeiter diesen ja löschen.

Fehlt eigentlich nur noch die Seite "Anschluss & Tarif".
Aber wie ich sehe sind die Techniker auf dem richtigen Weg.
So langsam kommt Bewegung in die Sache.
Buchungen scheinen ja wieder möglich zu sein.
@nemo2k5,
somit lag der inkompetente Mitarbeiter mit seine Aussage ja nicht so ganz daneben.
Bei mir jedenfalls geht es und was unter "Anschluß&Tarif" steht, kann ich auch meinen Unterlagen entnehmen.

Gruß HAMAPA



Lieber HAMAPA,

vielen Dank für den Screenshot!

Leider sieht das bei mir vollkommen anders aus...ich bin z.B. angemeldet (und nutze es schon sehr lange) für die Dienste "Deluxe Music" und "MTV Tune Inn". Beides steht aber bei mir im Kundencenter, als wären diese Dienste NICHT angemeldet und ich habe nur die Möglichkeit diese Dienste "in den Warenkorb" zu legen. Die Anzeige "Sie sind bereits für diesen Dienst angemeldet..." (wie bei Dir mit Liga Total!) fehlt bei mir vollständig.
Hallo,

bin neu hier im Forum. Leider konnte mir bei der Hotline keiner helfen... Fürs Kundencenter gibts anscheindend keine hotlien...hmmm..
Ich kann auf meine Entertain-Daten nicht zugreifen. Ständig kommt die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später nochmals!" Gibts dafür ne Lösung?

Vieln Dank für Eure Hilfe!
Hallo,



Ich kann auf meine Entertain-Daten nicht zugreifen.


welche Daten meinst Du? Willst Du evtl. was dazu buchen?
Irgendwann reicht es liebe Telekom wenn ihr das jetzt bald nicht gebakcen bekommt mit eurem Wartungsarbeiten sehe ich mich gezwungen etwas dagegen zu unternehmen. Es kann doch nicht mein Problem sein wenn ihr irgendwelche Systemdurchführungen durchführt die niemals enden.
Tja da liegst wohl falsch ;)

Ein Problem bei der Telekom ist gleichzeitig auch dein Problem. *betroffen_sein

Einziger Trost derzeit = du bist nicht allein betroffen *lippen_verschlossen

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende, trotz des Ärgers welchen jeder Einzelne hier so hat.
Hallo, seih froh das bei dir überhaupt was geht ich sitz jetzt schon die 6 Woche in meiner neuen Wohnung ohne Fernsehebn, obwohl ich meinen Umzug Anfang Juli schon angemeldet hab, hat die Telekom es bis heute nicht geschafft das Entertain und meinen eigendlichen Tarif um zustellen. Bis letzte Woche hatte ich weder Telefon noch Internet. Erst ging dauernd was mit den Technikerterminen schief, dann wurde mir am 27.8. endlich die Telefondose angeschlossen, ich hatte dann vom 27.8.- 3.9. Telefon und Internet. Am besagten 3.9. sollte das Entertain geschaltet werden, nur haben sie mir da dann alles abgeschaltet;) Ich bekam dann von der Telekom ne "persönliche Kundenbetreuerin" die sich angeblich um mich kümmert und mich begleitet bis alles wieder geht. Nur ist diese Kundenbetreuerin für mich nicht erreichbar, Durchwahl bekam ich keine und seit 2 Wochen ruft sie auch nach mehrmaligem nachfragen bei der Hotline nicht zurück. Wie ich jetzt vor letzten Freitag angerufen habe und mal nachfragte wie lange das noch etwa dauert, wurde mir erzählt, das bei der EDV Umstellung was schief ging und mein Account jetzt noch ne Integration durchlaufen muss bis man mir meine 16000er Leitung und das Entertain freischaltet. O-Ton:"... kann nochmal 6 Wochen dauern bis das Fernsehen geht..." Auf meine frage wie sie sich das jetzt vorstellen, das ich vielleicht 3 Monate in der neuen Wohnung sitze ohne Fernsehen, meinte die Dame zu mir:"... Ihr TV wird ja wohl DVBT tauglich sein..." ;)
Bin jetzt schon 12 Jahre Kunde bei der Telekom, war auch immer zufrieden, aber umziehen mit der Telekom nie mehr Zwinkernd
Hallo xXSlaytanicXx,
hier geht es um Wartungsarbeizten, daher solltest Du für dein Problem einen eigenen Thread aufmachen. Hier besteht die Gefahr, daß das Problem sonst untergeht.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Verschieben durch das Team. Dann aber bitte meinen Beitrag löschen, da er dann nicht mehr sinnvoll ist.

Gruß HAMAPA
Hallo
Seid gestern kommt man auch sehr schlecht ins Kundencenter rein.Wenn man vom T-Home oder T-Online aus in Kundencenter klickt,dann steht die ganze zeit Bitte warten und es geht nicht ins Kundencenter Startseite rein.Entweder muß man auf Aktuellsieren klicken oder zurück und dann wieder versuchen ins Kundencenter zukommen bis man wieder reinkommt.Langsam nervt das echt ein.Und wenn ich ins Kundencenter komme und von da aus ins Rechnung Online,das geht auch seid gestern sehr schlecht.Sind hier Kunden die das auch seid gestern haben und bestättigen können?
Und seid paar tage ging das ja wieder das Kundencenter man konnte auch die Daten wieder einsehen.Bis auf Anschluss&Tarif wo das ja noch auf wartungsmodus steht.Ich hoffe auf schnellen Antworten.

Mfg Frank
Guten Morgen TT,

wir haben den 27.9.2010 und die Fehlerhaftigkeit des KC hat sich nur um Nuancen verbessert.

Nur eine kurze Frage: volle Funktion

- noch diesen Monat
- nächstes Quartal
- nächstes Jahr

Um Stellungnahme wird gebeten!

Danke.

Ich hoffe keine Regeln der Netiquette verletzt zu haben!
Ja, das interessiert.. *kaffee *kaffee

Ja, das interessiert.. *kaffee *kaffee


Hatte ich auch versucht mit den Provider.
Aber da das mit dem Kundencenter nicht lief und ich nicht an meine Daten kam wurde mein Vertrag ohne danach zu fragen verlängert


Ja, das interessiert.. *kaffee *kaffee


Hatte ich auch versucht mit den Provider.
Aber da das mit dem Kundencenter nicht lief und ich nicht an meine Daten kam wurde mein Vertrag ohne danach zu fragen verlängert

Super Methode, hast aber doch ein 14 tägiges Widerspruchsrecht.

Oder greift das bei solch einem großen Fehler wie der anhaltenden Wartungsarbeiten nicht ??

Bin mir ziemlich sicher, das die Telekom dies nicht so einfach durchbekommen wird.

Super Methode, hast aber doch ein 14 tägiges Widerspruchsrecht.


nicht bei einer auto. Vertragsverlängerung.


Oder greift das bei solch einem großen Fehler wie der anhaltenden Wartungsarbeiten nicht ??


nein, hier greifen spezielle Hinweise in der Auftragsbestätigung.

Bin mir ziemlich sicher, das die Telekom dies nicht so einfach durchbekommen wird.


womit durchkommen? soll die Telekom Hageens Anschluss nach 24 Monaten lahm legen?
Das ist alles nur noch der blanke Hohn,da ruft doch die Tante vom großen T an und verspricht 10 Euro Gutschrift und dass Videoload am Samstag bei mir freigeschaltet wird- was passiert- NICHTS.Warte mal auf die Gutschrift(haha).Ich bin mir schon im Klaren dass mein Problem das kleinste von Allen ist,aber veräppeln kann ich mich alleine Herr Obermann ! Gruß Pedro
hallo ingo,

gut bei verschlafender Kündigung verständlich.

Das ist alles nur noch der blanke Hohn,da ruft doch die Tante vom großen T an und verspricht 10 Euro Gutschrift und dass Videoload am Samstag bei mir freigeschaltet wird- was passiert- NICHTS.Warte mal auf die Gutschrift(haha).Ich bin mir schon im Klaren dass mein Problem das kleinste von Allen ist,aber veräppeln kann ich mich alleine Herr Obermann ! Gruß Pedro


Hallo Pedro,

das mit der Gutschrift haut hin.

Vielleicht nicht auf der aktuellen Rechnung...aber bei der nächsten spätestens der übernächsten wird diese verrechnet.

Gruß
CD

hallo ingo,

gut bei verschlafender Kündigung verständlich.


Es ist nichts verschlafen worden im Kundecenter wird immer noch nicht Anschluss un Tarife angezeigt.
Dieser Fehler tritt schon seit einigen Wochen auf auch vor meiner Automatischer verlängerung!!!.
Wenn ich aber an meinen Daten nicht heran komme kann ich auch nichts unter nehmen.
Hallo,

Hageen schrieb am 27.09.2010 um 19:27:
> Es ist nichts verschlafen worden im Kundecenter wird immer noch
> nicht Anschluss un Tarife angezeigt.

Für eine Kündigung relevant sind die AGB Deines Vertrages und der
Beginn Deiner Vertragslaufzeit. Den Daten im Kundencenter kann man
diesbezüglich ohnehin nicht über den Weg trauen.

Regards
    Thomas
Da muss ich Thomas beipflichten,

dir wurde sicherlich von der Telekom der Vertrag in Papierform zugeschickt, wo anhand der 2 jährigen Vertragslaufzeit für dich ersichtlich war, das dein Vertrag nach 24 Monaten ausläuft.

Im Kundencenter hättest du zwar dein Ende der Vertragslaufzeit einsehen können , allerdings nicht kündigen können. Da dieses nur schriftlich vorgenommen werden kann.

Gruß
CD