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09.09.2010 11:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2010 07:16
Was heißt eigentlich "späterer Zeitpunkt" - etwa 2017?
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
15.12.2010 08:57
Was heißt eigentlich "späterer Zeitpunkt" - etwa 2017?
Hallo Telekom Team,
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
16.12.2010 16:23
16.12.2010 16:55
Wir haben das mit einigen Accounts getestet und erhalten leider bei Anschluß&Tarif dieselbe Meldung, obwohl der Bereich zuvor problemlos aufrufbar war. Uns liegen zurzeit keine näheren Informationen dazu vor. Wir nehmen dies als gutes Zeichen auf und hoffen auf einen temporären Zustand, der nicht lange anhalten wird.
Jetzt funktionierte der bereich Anschluß&Tarif fast 2 Wochen ohne probleme und habe diesen fehlermeldung nicht mehr bekommen.Aber heute ist das wieder eine Katastrophe und bekomme wieder andauernd die Meldung:
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
16.12.2010 17:06
Hallo Frank,
Wir haben das mit einigen Accounts getestet und erhalten leider bei Anschluß&Tarif dieselbe Meldung, obwohl der Bereich zuvor problemlos aufrufbar war. Uns liegen zurzeit keine näheren Informationen dazu vor. Wir nehmen dies als gutes Zeichen auf und hoffen auf einen temporären Zustand, der nicht lange anhalten wird.
16.12.2010 17:09
Öffnen ja, aber bei Klick auf "zur Übersicht" hängt's hier.
Ist aber nicht bei Allen so. Bei mir öffnet sich die Seite mit meinen Daten.
Gruß HAMAPA
16.12.2010 17:31
16.12.2010 17:40
Wir haben das mit einigen Accounts getestet und erhalten leider bei Anschluß&Tarif dieselbe Meldung, obwohl der Bereich zuvor problemlos aufrufbar war. Uns liegen zurzeit keine näheren Informationen dazu vor. Wir nehmen dies als gutes Zeichen auf und hoffen auf einen temporären Zustand, der nicht lange anhalten wird.
Hallo Frank,
Jetzt funktionierte der bereich Anschluß&Tarif fast 2 Wochen ohne probleme und habe diesen fehlermeldung nicht mehr bekommen.Aber heute ist das wieder eine Katastrophe und bekomme wieder andauernd die Meldung:
Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
18.12.2010 12:35
Wir haben das mit einigen Accounts getestet und erhalten leider bei Anschluß&Tarif dieselbe Meldung, obwohl der Bereich zuvor problemlos aufrufbar war. Uns liegen zurzeit keine näheren Informationen dazu vor. Wir nehmen dies als gutes Zeichen auf und hoffen auf einen temporären Zustand, der nicht lange anhalten wird.
18.12.2010 19:08
18.12.2010 21:03
Nicht dein Ernst oder? Wenn du so scharf drauf bist, hilft dir sicher auch die kostenlose Hotline beim Buchen.
Ich wundere mich auch, dass es offensichtlich egal ist, ob Kunden Leistungen buchen können. Bei mir sind es 29 EUR pro Monat, die durch die Störungen für die Telekom verloren sind. 20 EUR dauerhaft (Liga total HD) und 9 EUR Big TV.
Es wird Werbung für viel Geld geschaltet, aber einige Kunden können seit Wochen nicht buchen.
Komische Situation.
19.12.2010 08:23
19.12.2010 20:58
Das Buchungssystem ist aus meiner Sicht Bestandteil des Leistungsangebots Entertain, so dass die Benutzer ein funktionsfähiges System erwarten können.
Ich kann seit ca. 3 Wochen nicht buchen, weil sich meine Daten
angeblich in der Migration befinden. Zum 3. Mal wurde mir ein
Fertigstellungstermin genannt. Es ist heute. Mal sehen, ob es morgen
funktioniert.
Ich möchte gerne die interessanten Pay TV Sender buchen. Free TV habe ich via Sat. Dazu benötige ich kein Entertain.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es im Jahr 2010
möglich ist, dass so ein eigentlich einfacher Prozess so lange dauert.
Auch bewundere ich unsere Vorfahren immer mehr, die 1969 mit einem
lächerlichen Computer bis zum MOnd geflogen sind.
19.12.2010 23:20
Da käme ich mir echt total verschaukelt vor! Dass das Kundencenter schon solange nicht rund läuft, ist ohnehin extrem schwach.
Nein, kann ich nicht, und es ist bisher auch mehreren Hotline-Mitarbeitern nicht gelungen (seit ca. 4 Wochen).
Klingt unglaublich, ist aber Realität.
20.12.2010 08:00
20.12.2010 12:37
ich habe mal 3 Ausschnitte vom Kundencenter auf ein Bild gepackt.
bei Fehlermeldungen im Kundencenter sind zwei Situationen voneinander zu unterscheiden:
1. Sie können das Kundencenter, dessen Funktionen, die Dienste & Abos generell nutzen, aber es erscheint immer wieder mal de Fehlermeldung: "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ Hier treten Performanceschwierigkeiten an der Schnittstelle auf. Bei hohen Zugriffen auf das Kundencenter wird der Zugang begrenzt, um die Schnittstelle zu entlasten. Bei dieser Situation brauchen Sie nicht zu unternehmen. An der Behebung dieser Situation wird gearbeitet.
20.12.2010 13:39
Da es bei Ihnen schon sehr lange zu Schwierigkeiten kommt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, damit die Kollegen ein entsprechendes Nimbus-Ticket einstellen. Den Kundenservice erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.
Die angezeigten Meldungen erscheinen seit der langen Zeit, bei ca. 20 Versuchen am Tag.
20.12.2010 19:53
ja, seit dem Anfang der Wartungsarbeiten.
Da es bei Ihnen schon sehr lange zu Schwierigkeiten kommt.
danke für den Hinweis, das werde ich dann mal machen, obwohl mir gerade das nicht passt (anrufen).
wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, damit die Kollegen ein entsprechendes Nimbus-Ticket einstellen. Den Kundenservice erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.
20.12.2010 22:12
Hallo Peter,
Da es bei Ihnen schon sehr lange zu Schwierigkeiten kommt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, damit die Kollegen ein entsprechendes Nimbus-Ticket einstellen. Den Kundenservice erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.
21.12.2010 07:35
21.12.2010 07:57
Was lange dauerte, wird leider nicht immer ganz gut. Dürfen wir nachfragen, für welchen Tarif der Platzhalter 1.1.1900 angezeigt wird?
Nach mehr als 3 Monaten wird endlich unter Anschluß & Tarif die Tarifinformation angegeben. Aber welche Trauer auch dieser Vertrag endet schon am 1.1.1900.
21.12.2010 08:53
Wann haben Sie Ihr letztes Entstör-Ticket aufgegeben? Und haben Sie bereits eine Rückmeldung dazu erhalten?
Habe schon mehrere Tickets durchlaufen lassen trotzdem bekomme ich die Fehlermeldungen das Dienste& Abos nicht ermittelt werden können.
21.12.2010 09:29
21.12.2010 10:16
@Telekom Team,
so ein Nimbus Ticket ist ja echt super, bloß wenn das Backoffice dies nicht abarbeitet (und das Backoffice von KEINEM -nicht einmal vom Vorstand- erreichbar ist) hilft es dem Kunden auch nicht. Frau J.... (meine "persönliche" Betreuerin) kann leider nicht weitermachen, so lange das Backoffice das Nimbus erledigt bzw. meine Kundendaten nicht korrigiert. Das geht mittlerweise seit September bzw. der gesamte Schlamassel seit Mai!
Ich kann nur hoffen, dass ich vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk bekomme.
Gruß
Markus
21.12.2010 10:20
Ein Nimbusticket wird durchaus bearbeitet. Leider lässt sich die Zeitdauer bis zur Bearbeitung nicht angeben. Ebensowenig ist eine Verkürzung der Bearbeitungszeit möglich. Eine schwierige Situation für den Kunden, für unsere Kollegin, für den Kundenservice, für das Telekom Team. Leider ein Nadelöhr, durch das wir hindurch müssen.
so ein Nimbus Ticket ist ja echt super, bloß wenn das Backoffice dies nicht abarbeitet (und das Backoffice von KEINEM -nicht einmal vom Vorstand- erreichbar ist) hilft es dem Kunden auch nicht. Frau J.... (meine "persönliche" Betreuerin) kann leider nicht weitermachen, so lange das Backoffice das Nimbus erledigt bzw. meine Kundendaten nicht korrigiert.
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