Warum werden Videos nicht per TV im Mediencenter angezeigt ?
14 years ago
Hallo,
gestern Mediencenter eingerichtet und ein Video hochgeladen. Hat alles tadellos funktioniert, kann das Video über den PC einwandfrei abspielen.
Wenn ich am TV "Meine Dienste - Meine Videos" abrufe wird mir dort angezeigt, dass keine Videos vorhanden sind, auch die Beispielvideos (Kaminfeuer etc.) sind nicht vorhanden.
Wo liegt denn hier das Problem ?
Video ist ca. 600 MB groß, die Beispielvideos, die schon im Verzeichnis lagen sind jedoch sehr klein, so dass es kein Problem der Filegröße sein sollte . . .
gestern Mediencenter eingerichtet und ein Video hochgeladen. Hat alles tadellos funktioniert, kann das Video über den PC einwandfrei abspielen.
Wenn ich am TV "Meine Dienste - Meine Videos" abrufe wird mir dort angezeigt, dass keine Videos vorhanden sind, auch die Beispielvideos (Kaminfeuer etc.) sind nicht vorhanden.
Wo liegt denn hier das Problem ?
Video ist ca. 600 MB groß, die Beispielvideos, die schon im Verzeichnis lagen sind jedoch sehr klein, so dass es kein Problem der Filegröße sein sollte . . .
24538
102
This could help you too
10 months ago
288
0
8
Solved
347
0
7
666
0
11
Solved
2628
0
7
14 years ago
In meinem Mediencenter erscheinen die Videos jedoch nicht. Im Media Receiver natürlich auch nicht...
0
14 years ago
Gruß
T-ster
0
14 years ago
Link: http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internet-performance/vdsl-50-youtube-kaum-nutzbar-langsam,790,5877170,sessid=94321b7ae0fb816f2380c8a3101cd7a0.html
Wobei dies auch nicht mehr nötig war da man im Spiegel und auf anderen einschlägigen Internetseiten erfahren hat das Telekom beabsichtigt nicht genügend Bandbreite zur Verfügung stellt. Aber Informationen vom "Support" hier im Forum, Fehlanzeige.
Daher gehe ich auch davon aus das die "interne Anfrage" die einige Beiträge über mir erneut zitiert wurde auch irgendwo in der fabelhaften Welt der internen Firmen-Kommunikation feststecken wird.
0
14 years ago
Seit 2 Tagen laufen bei mir alle Videos und die gesamte Musik die ich neu und vor zig Monaten hochgeladen hatte endlich tadellos.
Seit 2 Tagen laufen bei mir alle Videos und die gesamte Musik die ich neu und vor zig Monaten hochgeladen hatte endlich tadellos.
Welches Dateiformat haben die Videos?
Die Videos sind im mpg und avi format.
Allerdings sind die Videos nicht so lang.
Bei grösseren Videos dauert mir der upload viel zu lange.
0
14 years ago
Sonnst könnte man ja Filme in avi umwandeln und uploaden und per Share freigeben....
0
14 years ago
0
14 years ago
möchte mich mal richtig auslassen dazu das mann seine eigen vidios nicht über TV anschauen kann die man hochladen tut.
muss euch leider sagen das ihr eure versprechen die in der werbung versprochen wir nicht ausgeführt werden
das nenne ich unlauteren wettbewerb
wenn ihr meint das diese funktionen nicht zu aktevieren dann nehmt es aus dem sortiment
ich möchte meine eigenen vidieos die ich hochlade auch über tv anschauen ohne das irgenwelche rechtlichen hinweise zu achten
es ist peinlich von euch das ihr dieses anbietet aber nicht ausführt was soll der mist
macht es endlich frei damit andere telekom nutzer diese für private zwecke nutzen
dann brauche ich es nicht auf den server hochladen wenn ih es nich anschauen kann
verbraucht nur speicherplatz der sinnlos ist
*gebleckte_zaehne :X :S
0
14 years ago
Man stelle sich vor, man lädt Daten hoch in der Annahme, das man sie auf seinem TV sehen kann danach, kommt an die Grenze, bucht das Paket (mehr Speicherplatz) und merkt dann, dass es nicht geht ^^ Naja leute, es wird uns wohl nichts anders übrig bleiben als eine Multimediafestplatte zu nutzen, die kann das, was uns hier versprochen wurde als "update".
0
14 years ago
Im Fernseher/Meine Dienste/Meine Videos war heute plötzlich der MP4-Film sichtbar und abspielbar, die anderen Formate immer noch nicht, auch nicht der Telekom-Beispielfilm im FLV-Format!
Liebes Telekom-Team, welche Formate können nun eigentlich hochgeladen und angesehen werden???
Hoffe auf baldige Antwort,
bluehmchen
0
14 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from