Warum werden Videos nicht per TV im Mediencenter angezeigt ?
14 years ago
Hallo,
gestern Mediencenter eingerichtet und ein Video hochgeladen. Hat alles tadellos funktioniert, kann das Video über den PC einwandfrei abspielen.
Wenn ich am TV "Meine Dienste - Meine Videos" abrufe wird mir dort angezeigt, dass keine Videos vorhanden sind, auch die Beispielvideos (Kaminfeuer etc.) sind nicht vorhanden.
Wo liegt denn hier das Problem ?
Video ist ca. 600 MB groß, die Beispielvideos, die schon im Verzeichnis lagen sind jedoch sehr klein, so dass es kein Problem der Filegröße sein sollte . . .
gestern Mediencenter eingerichtet und ein Video hochgeladen. Hat alles tadellos funktioniert, kann das Video über den PC einwandfrei abspielen.
Wenn ich am TV "Meine Dienste - Meine Videos" abrufe wird mir dort angezeigt, dass keine Videos vorhanden sind, auch die Beispielvideos (Kaminfeuer etc.) sind nicht vorhanden.
Wo liegt denn hier das Problem ?
Video ist ca. 600 MB groß, die Beispielvideos, die schon im Verzeichnis lagen sind jedoch sehr klein, so dass es kein Problem der Filegröße sein sollte . . .
24540
0
102
This could help you too
Solved
351
0
7
1 year ago
356
0
8
752
0
11
Solved
2653
0
7
Solved
360
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.