Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Browser werden meine Aufnahmen im neuen Magenta TV nicht angezeigt
vor 10 Monaten
In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.
600
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69
0
1
6558
0
12
vor 2 Jahren
169
0
1
vor 5 Jahren
788
0
3
Gelöst
336
0
4
HerbyF62
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
HerbyF62
vor 8 Monaten
Genau das kannst Du.
(vertraglich zugesichert ist nicht mal das, m.E.)
Was Dich zu dieser Annahme verleitet.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Warum 2 Threads mit gleichem Text ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Im-Browser-werden-meine-Aufnahmen-im-neuen-Magenta-TV-nicht/m-p/6637271#M626223
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HerbyF62
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Sorry , das war vom Firefox und Edge , war ein Versehen....
1
sailot-71
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Das Problem tritt auch mit dem Chrome auf.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@HerbyF62
Bitte verschiebe deine telefonnr in dein Profil..
..das hier kann jeder sehen..
@Cheyenne M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
@Johannes P.
Das ist ein Ping for you from
@HerbyF62
0
DW-Tom
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Ich sehe im WEB nur 4 Aufnahmen, von denen ich eine Abspielen kann. Auf dem Fernseher, einem Fire TV Stick und dem Handy sehe ich aber 15 Aufnahmen.
Ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox ausprobiert. Es liegt am WEB.
VG
Mike
0
1
Jonas W.
Antwort
von
DW-Tom
vor 8 Monaten
Hallo @DW-Tom, 👋
es tut mir leid zu hören, dass du dasselbe Problem erfährst. Bitte versuche es im Browser über https://web2.magentatv.de/ und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob dort alle Aufnahmen ersichtlich sind. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
DW-Tom
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo Jonas,
den Link verwende ich ja. Es funktioniert mit keinem Browser. Egal PC, Laptop, Firmen Laptop oder Handy.
Mit dem Samrt TV, Fire TV Stick und Handy App funktioniert alles richtig.
Viele Grüße
Tom
0
1
Jonas W.
Antwort
von
DW-Tom
vor 8 Monaten
Hey @DW-Tom, 👋
ich verstehe, dann lass uns gerne die Fachabteilung mit in's Boot holen, um das genauer zu analysieren. Um deinen Vertrag im System aufzurufen und ein Ticket zu erstellen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. 🙌 Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas W.
0
DW-Tom
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo Jonas,
ich hatte schon heute Vormittag mit einem Kundenbetreuerin gesprochen und Sie hat schon ein Ticket eröffnet. Ich habe weiter gesucht und diesen Blog gefunden und wollte nur mitteilen, dass dieses Verhalten kein Einzelfall ist.
Viele Grüße
Tom
0
1
Behar A.
Antwort
von
DW-Tom
vor 8 Monaten
Guten Morgen @DW-Tom,
vielen Dank für die Information.
Freut mich, dass es bereits seinen Gang nimmt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
gaspard-m
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
mir ist das Problem mit den fehlenden Aufnahmen in Web 2.0 (aka. die Public Beta) auch aufgefallen. Bei mir fehlen spezifisch alle Aufnahmen, die keiner Serie zugeordnet werden können. Diese werden vom System meist als Film bezeichnet, allerdings konnte ich im Code nachvollziehen, dass die Anwendung alle Aufnahmen nach Serien gruppiert bevor sie angezeigt werden.
Ich würde mich freuen wenn @Jonas W. oder @Behar A. diese Info an die Fachabteilung weitergeben und diesen Thread über Rückmeldungen informieren könnten.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
gaspard-m
vor 7 Monaten
@gaspard-m das ist doch eine tolle Nachricht. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
0
berngu1964
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo,
ich klinke mich hier mal kurz mit ein und muss schreiben, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich sehe ich keine einzige Cloudaufnahme im Webbrowser. Der Webbrowser zeigt mit in den Einstellungen von Magenta TV für Aufnahmen zwar an, wieviel belegt ist und wieviel noch frei ist, ist aber der Meinung, es sind keine Aufnahmen vorhanden. Bis vor rund 14 Tagen klappte das noch...
Habe es in verschiedenen Browsern versucht, auch Edge und Opera.
1
1
Sarah S.
Antwort
von
berngu1964
vor 7 Monaten
Hallo @berngu1964,
da es sich bei dir um das gleiche Problem handelt, stelle ich dazu keine weitere Nachfrage bei unserer Fachabteilung.
Wir halten dich und @gaspard-m hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Sarah
0
HerbyF62
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke an das Telekom-Team, durch das Update ist das Problem gelöst, Filme auf Warner oder Kabel1 Classic werden in der Aufnahmeliste am PC Browser, bei mir Edge, wieder angezeigt.
0
1
Hakan Ö.
Antwort
von
HerbyF62
vor 7 Monaten
Hallo @HerbyF62,
danke für die Gutmeldung. Freut mich, dass die Aufnahmen in der Browseranwendung auch wieder angezeigt werden.
Wenn zukünftig wieder was sein sollte, gerne melden.
Schöne Grüße
Hakan
0
Weitere Antworten laden