Im Browser werden meine Aufnahmen im neuen Magenta TV nicht angezeigt

vor 10 Monaten

In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.

600

50

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    In der Fire TV App und Android App werden alle meine Aufnahmen vom neuen Magenta TV 2 angezeigt. Am Browser hingegen werden nur die Aufnahmen von öffentlich rechtlichen Sendern angezeigt. Es fehlen die Aufnahmen von Kabel1 Classic , Warner Serie oder Film, Kino TV , etc. Warum ist das so, ich bezahle schliesslich für den Zugriff aller Endgeräte und TV-Inhalte und möchte auch alle Funktionen mit allen Geräten nutzen.

    12

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @fritzsche.michael  schrieb:
    Das man Aufnahmen erstellen und jederzeit abspielen kann?

    Genau das kannst Du.

    (vertraglich zugesichert ist nicht mal das, m.E.)

     

    @fritzsche.michael  schrieb:
    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Was Dich zu dieser Annahme verleitet.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Sorry , das war vom Firefox und Edge , war ein Versehen....

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das Problem tritt auch mit dem Chrome auf.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @HerbyF62 

     

    Bitte verschiebe deine telefonnr in dein Profil..

    ..das hier kann jeder sehen..

     

    @Cheyenne M. 

    9

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Johannes P. 

     

    Das ist ein Ping for you from

     

    @HerbyF62 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem. Ich sehe im WEB nur 4 Aufnahmen, von denen ich eine Abspielen kann. Auf dem Fernseher, einem Fire TV Stick und dem Handy sehe ich aber 15 Aufnahmen. 

    Ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox ausprobiert. Es liegt am WEB.

     

    VG

    Mike

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @DW-Tom, 👋

     

    es tut mir leid zu hören, dass du dasselbe Problem erfährst. Bitte versuche es im Browser über https://web2.magentatv.de/ und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob dort alle Aufnahmen ersichtlich sind. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo Jonas,

     

    den Link verwende ich ja. Es funktioniert mit keinem Browser. Egal PC, Laptop, Firmen Laptop oder Handy. 

    Mit dem Samrt TV, Fire TV Stick und Handy App funktioniert alles richtig.

     

    Viele Grüße 

    Tom

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @DW-Tom, 👋

     

    ich verstehe, dann lass uns gerne die Fachabteilung mit in's Boot holen, um das genauer zu analysieren. Um deinen Vertrag im System aufzurufen und ein Ticket zu erstellen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. 🙌 Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und schreib mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo Jonas,

     

    ich hatte schon heute Vormittag mit einem Kundenbetreuerin gesprochen und Sie hat schon ein Ticket eröffnet. Ich habe weiter gesucht und diesen Blog gefunden und wollte nur mitteilen, dass dieses Verhalten kein Einzelfall ist.

     

    Viele Grüße

    Tom

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @DW-Tom,

     

    vielen Dank für die Information.

    Freut mich, dass es bereits seinen Gang nimmt.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Behar A.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    mir ist das Problem mit den fehlenden Aufnahmen in Web 2.0 (aka. die Public Beta) auch aufgefallen. Bei mir fehlen spezifisch alle Aufnahmen, die keiner Serie zugeordnet werden können. Diese werden vom System meist als Film bezeichnet, allerdings konnte ich im Code nachvollziehen, dass die Anwendung alle Aufnahmen nach Serien gruppiert bevor sie angezeigt werden.

     

    Ich würde mich freuen wenn @Jonas W. oder @Behar A. diese Info an die Fachabteilung weitergeben und diesen Thread über Rückmeldungen informieren könnten.

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @gaspard-m das ist doch eine tolle Nachricht. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße Türkan 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo,

     

    ich klinke mich hier mal kurz mit ein und muss schreiben, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich sehe ich keine einzige Cloudaufnahme im Webbrowser. Der Webbrowser zeigt mit in den Einstellungen von Magenta TV für Aufnahmen zwar an, wieviel belegt ist und wieviel noch frei ist, ist aber der Meinung, es sind keine Aufnahmen vorhanden. Bis vor rund 14 Tagen klappte das noch...

     

    Habe es in verschiedenen Browsern versucht, auch Edge und Opera.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @berngu1964,

     

    da es sich bei dir um das gleiche Problem handelt, stelle ich dazu keine weitere Nachfrage bei unserer Fachabteilung. 

     

    Wir halten dich und @gaspard-m hier auf dem Laufenden.

     

    Beste Grüße

    Sarah 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke an das Telekom-Team, durch das Update ist das Problem gelöst, Filme auf Warner oder Kabel1 Classic werden in der Aufnahmeliste am PC Browser, bei mir Edge, wieder angezeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @HerbyF62,

     

    danke für die Gutmeldung. Freut mich, dass die Aufnahmen in der Browseranwendung auch wieder angezeigt werden.

     

    Wenn zukünftig wieder was sein sollte, gerne melden. 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

788

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

336

0

4