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Nicht abspielbar: Magenta TV Cloud Aufnahmen RTL, VOX, Super RTL im Browser https://web.magentatv.de/meine-inhalte/cloud-aufnahmen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann in keinem Browser meine Magenta TV Cloud Aufnahmen der Sender RTL, VOX und Super RTL abspielen. Die Aufnahmen werden zwar angezeigt, aber sie sind nicht abspielbar. Aufnahmen anderer Sender wir z.B. ProSieben oder SIXX gehen einwandfrei.
Ich denke, dass das ein Programmierungsfehler ist und ich nichts tun kann.
Weiß jemand vielleicht mehr?
Viele Grüße
FK_1
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olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich habe extra RTL 16:51-17:29 die Versicherungsdetektive aufgenommen und kann sie mit FF 88.0.1 64-bit problemlos abspielen.
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Detlev K.
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
wir haben das an die zuständige Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben.
Wir melden uns sobald wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
noch ein paar Rückfragen der Kollegen:
Welche Fehlermeldung bekommen Sie Kunde und über welchen Browser versuchen Sie es? Wurde auch schon ein anderes Endgerät probiert? Um welche Sendungen handelt es sich + Datum und Uhrzeit?
Sind es definitiv auch Cloud Aufnahmen oder handelt es sich ggf. auch um die Aufnahmen des Receivers?
Grüße Detlev K.
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FK_1
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hallo Florian Sa.,
vielen Dank für Ihr Reinigung der Datenbank, leider hat das nicht geholfen:
Firefox: Wie gehabt, sehe die RTL Aufnahmen, kann sie nicht abspielen.
Edge und Chrome: Komme garnicht weiter nach einloggen, erhalten die die Aufforderung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen." Jedoch habe ich den Tarif.
Bitte bleiben Sie dran!
Viele Grüße
FK_1
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @FK_1,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Der Beitrag ist irgendwie durchgerutscht. Es wurde nichts geändert und wir warten noch immer auf eine Rückmeldung. Wir haken da nun noch einmal nach.
Grüße Detlev K.
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telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
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Florian Sa.
Antwort
von
telekomhilft
vor 3 Jahren
Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Die Analyse läuft weiter.
Ich melde mich wieder.
Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry, dass es da zu einer Doppelbearbeitung gekommen ist, da hat unser System mal gesponnen.
Danke für die Rückmeldung und schade, dass es mit der Bereiniung nicht behoben ist. Dann muss ich Sie noch um "etwas" Geduld bitten, bis wir eine passende Rückmeldung bekommen.
Gruß
Sebastian S.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
folgende Rückmeldung haben wir bekommen:
Der Fehler konnte so nicht nachgestellt werden bzw. kann nicht erkannt werden, warum der Kunde das Video nicht sehen/abspielen kann. Kann der Kunde ggf. mal zeigen was passiert wenn ein Video nicht geht?
Grüße Detlev K.
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FK_1
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo Detlev K. ,
ich hoffe, die Bilder helfen. Ich hatte eine Anleitung in WORD erstellt, die kann ich aber leider nicht hochladen.
Wie gesagt, Cloud Aufnahmen von RTL, Super RTL und Vox kann ich im Browser nicht abspielen. ZDF z.B. geht.
Viele Grüße
FK_1
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Bilder. Wir haben Sie weitergereicht und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.
Grüße Detlev K.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
kurze Zwischeninfo: Wir haben leider noch keine weitere Rückmeldung bekommen, aber das Anliegen ist bei den passenden Kollegen in Bearbeitung. Wir bleiben weiter am Ball.
Gruß
Sebastian S.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
kurze Zwischeninfo: Unsere Fachseite ist weiterhin in der Analyse. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns selbstverständlich umgehend hier. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns lange nicht gemeldet haben. Ich habe nun eine Nachfrage von der Fachabteilung bekommen, ob der Fehler noch besteht? Wäre toll, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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Peter Hö.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo @marlow33,
ich habe dazu leider keine anderen Infos, als das, was hier schon geschrieben wurde. Aber das ist tatsächlich widersprüchlich.
Grüße
Peter
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