Nicht abspielbar: Magenta TV Cloud Aufnahmen RTL, VOX, Super RTL im Browser https://web.magentatv.de/meine-inhalte/cloud-aufnahmen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann in keinem Browser meine Magenta TV Cloud Aufnahmen der Sender RTL, VOX und Super RTL abspielen. Die Aufnahmen werden zwar angezeigt, aber sie sind nicht abspielbar. Aufnahmen anderer Sender wir z.B. ProSieben oder SIXX gehen einwandfrei.

Ich denke, dass das ein Programmierungsfehler ist und ich nichts tun kann.

 

Weiß jemand vielleicht mehr?

 

Viele Grüße

FK_1

6557

69

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @FK_1  schrieb:

    Weiß jemand vielleicht mehr?


    Ich habe extra RTL 16:51-17:29 die Versicherungsdetektive aufgenommen und kann sie mit FF 88.0.1 64-bit problemlos abspielen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @FK_1,

    wir haben das an die zuständige Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben.

    Wir melden uns sobald wir von dort ein Feedback haben.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FK_1,

    noch ein paar Rückfragen der Kollegen:

    Welche Fehlermeldung bekommen Sie Kunde und über welchen Browser versuchen Sie es? Wurde auch schon ein anderes Endgerät probiert? Um welche Sendungen handelt es sich + Datum und Uhrzeit?
    Sind es definitiv auch Cloud Aufnahmen oder handelt es sich ggf. auch um die Aufnahmen des Receivers?


    Grüße Detlev K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Florian Sa.,

     

    vielen Dank für Ihr Reinigung der Datenbank, leider hat das nicht geholfen:

    Firefox: Wie gehabt, sehe die RTL Aufnahmen, kann sie nicht abspielen.

    Edge und Chrome: Komme garnicht weiter nach einloggen, erhalten die die Aufforderung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen." Jedoch habe ich den Tarif.

    Bitte bleiben Sie dran!

     

    Viele Grüße

    FK_1

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FK_1,

     

    bitte entschuldige die späte Reaktion. Der Beitrag ist irgendwie durchgerutscht. Es wurde nichts geändert und wir warten noch immer auf eine Rückmeldung. Wir haken da nun noch einmal nach.

     

     

    Grüße Detlev K.

     
     

    0

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @FK_1, eine Antwort liegt uns leider immer noch nicht vor. Mein Kollege hat jetzt eine Datenbankbereinigung angestoßen. Mögen Sie bitte später noch einmal probieren und uns eine Rückmeldung geben? Vielen Dank und Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FK_1,

    Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Die Analyse läuft weiter.
    Ich melde mich wieder.

    Grüße und einen schönen Sonntag
    Florian Sa.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FK_1,

    sorry, dass es da zu einer Doppelbearbeitung gekommen ist, da hat unser System mal gesponnen.

    Danke für die Rückmeldung und schade, dass es mit der Bereiniung nicht behoben ist. Dann muss ich Sie noch um "etwas" Geduld bitten, bis wir eine passende Rückmeldung bekommen.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @FK_1,

    folgende Rückmeldung haben wir bekommen:

    Der Fehler konnte so nicht nachgestellt werden bzw. kann nicht erkannt werden, warum der Kunde das Video nicht sehen/abspielen kann. Kann der Kunde ggf. mal zeigen was passiert wenn ein Video nicht geht?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Detlev K. ,

     

    ich hoffe, die Bilder helfen. Ich hatte eine Anleitung in WORD erstellt, die kann ich aber leider nicht hochladen.

    Wie gesagt,  Cloud Aufnahmen von RTL, Super RTL und Vox kann ich im Browser nicht abspielen. ZDF z.B. geht.

     

    Viele Grüße

    FK_1

    Bild6.png

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    Bild2.png

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @FK_1,

    vielen Dank für die Bilder. Wir haben Sie weitergereicht und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.


    Grüße Detlev K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo FK_1,

    kurze Zwischeninfo: Wir haben leider noch keine weitere Rückmeldung bekommen, aber das Anliegen ist bei den passenden Kollegen in Bearbeitung. Wir bleiben weiter am Ball.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Huhu @FK_1,

    kurze Zwischeninfo: Unsere Fachseite ist weiterhin in der Analyse. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns selbstverständlich umgehend hier. Lieben Dank für die Geduld!

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @FK_1,

    entschuldigen Sie bitte, dass wir uns lange nicht gemeldet haben. Ich habe nun eine Nachfrage von der Fachabteilung bekommen, ob der Fehler noch besteht? Wäre toll, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    38

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @marlow33,

     

    ich habe dazu leider keine anderen Infos, als das, was hier schon geschrieben wurde. Aber das ist tatsächlich widersprüchlich.

     

    Grüße

    Peter

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