Nicht abspielbar: Magenta TV Cloud Aufnahmen RTL, VOX, Super RTL im Browser https://web.magentatv.de/meine-inhalte/cloud-aufnahmen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich kann in keinem Browser meine Magenta TV Cloud Aufnahmen der Sender RTL, VOX und Super RTL abspielen. Die Aufnahmen werden zwar angezeigt, aber sie sind nicht abspielbar. Aufnahmen anderer Sender wir z.B. ProSieben oder SIXX gehen einwandfrei.
Ich denke, dass das ein Programmierungsfehler ist und ich nichts tun kann.
Weiß jemand vielleicht mehr?
Viele Grüße
FK_1
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4 years ago
Weiß jemand vielleicht mehr?
Weiß jemand vielleicht mehr?
Ich habe extra RTL 16:51-17:29 die Versicherungsdetektive aufgenommen und kann sie mit FF 88.0.1 64-bit problemlos abspielen.
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Answer
from
4 years ago
wir haben das an die zuständige Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben.
Wir melden uns sobald wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
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from
4 years ago
noch ein paar Rückfragen der Kollegen:
Welche Fehlermeldung bekommen Sie Kunde und über welchen Browser versuchen Sie es? Wurde auch schon ein anderes Endgerät probiert? Um welche Sendungen handelt es sich + Datum und Uhrzeit?
Sind es definitiv auch Cloud Aufnahmen oder handelt es sich ggf. auch um die Aufnahmen des Receivers?
Grüße Detlev K.
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Answer
from
4 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
eine Antwort liegt uns leider immer noch nicht vor.
Ich habe jetzt eine Datenbankbereinigung angestoßen. Mögen Sie bitte später noch einmal probieren und uns eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Hallo Florian Sa.,
vielen Dank für Ihr Reinigung der Datenbank, leider hat das nicht geholfen:
Firefox: Wie gehabt, sehe die RTL Aufnahmen, kann sie nicht abspielen.
Edge und Chrome: Komme garnicht weiter nach einloggen, erhalten die die Aufforderung "Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen." Jedoch habe ich den Tarif.
Bitte bleiben Sie dran!
Viele Grüße
FK_1
Unlogged in user
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from
4 years ago
Hallo @FK_1,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Der Beitrag ist irgendwie durchgerutscht. Es wurde nichts geändert und wir warten noch immer auf eine Rückmeldung. Wir haken da nun noch einmal nach.
Grüße Detlev K.
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4 years ago
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Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
diese Aufforderung hatte ich bereits schon von Florain Sa. erhalten und auch schon geantwortet.
Leider ging es nicht, diese Kommunikation hier rein zu kopieren. Bitte bei der Kommunikation davor nachsehen.
Viele Grüße
FK_1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für ihre Nachricht.
Sehr schade, dass diese Lösung nicht erfolgreich war. Ich bleibe weiter für Sie dran und melde mich wieder.
Schöne Grüße
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Die Analyse läuft weiter.
Ich melde mich wieder.
Grüße und einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Unlogged in user
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from
4 years ago
sorry, dass es da zu einer Doppelbearbeitung gekommen ist, da hat unser System mal gesponnen.
Danke für die Rückmeldung und schade, dass es mit der Bereiniung nicht behoben ist. Dann muss ich Sie noch um "etwas" Geduld bitten, bis wir eine passende Rückmeldung bekommen.
Gruß
Sebastian S.
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4 years ago
folgende Rückmeldung haben wir bekommen:
Der Fehler konnte so nicht nachgestellt werden bzw. kann nicht erkannt werden, warum der Kunde das Video nicht sehen/abspielen kann. Kann der Kunde ggf. mal zeigen was passiert wenn ein Video nicht geht?
Grüße Detlev K.
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Answer
from
4 years ago
Hallo Detlev K. ,
ich hoffe, die Bilder helfen. Ich hatte eine Anleitung in WORD erstellt, die kann ich aber leider nicht hochladen.
Wie gesagt, Cloud Aufnahmen von RTL, Super RTL und Vox kann ich im Browser nicht abspielen. ZDF z.B. geht.
Viele Grüße
FK_1
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Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Bilder. Wir haben Sie weitergereicht und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.
Grüße Detlev K.
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4 years ago
kurze Zwischeninfo: Wir haben leider noch keine weitere Rückmeldung bekommen, aber das Anliegen ist bei den passenden Kollegen in Bearbeitung. Wir bleiben weiter am Ball.
Gruß
Sebastian S.
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4 years ago
kurze Zwischeninfo: Unsere Fachseite ist weiterhin in der Analyse. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns selbstverständlich umgehend hier. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
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4 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns lange nicht gemeldet haben. Ich habe nun eine Nachfrage von der Fachabteilung bekommen, ob der Fehler noch besteht? Wäre toll, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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from
3 years ago
Hey @marlow33,
in deinem Tarif ist ja auch RTL+ Premium enthalten, hast du dir DSDS ggf. dort angeschaut?
Nach unseren Infos:
"Sie haben Cloud Aufnahmen auf einem Sender der RTL- oder ProSiebenSat1-Gruppe durchgeführt, dann ist das Vorspulen weder in SD- noch in HD Qualität möglich."
Schon über einen Wechsel vom Media Receiver 401 auf die MagentaTV Box nachgedacht?
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
3 years ago
Hallo Marita
nein nicht über RTL+, die Sendung DSDS ist vor Wochen bereits als Serienaufnahme auf RTL programmiert worden.
Übrigens gestern auf VOX "Kitchen Impossible" (Serienaufnahme seit Wochen eingeplant) geht auch das Spulen bei der Cloudaufnahme (Abgespielt über MagentaTV Web)
@FK_1: das betrifft nur die Aufnahmen auf dem MediaReceiver, da ist es ja eindeutig!
Sehe für mich keine Vorteile mit der MagentaTV BOX ( Mesh usw.. brauch ich nicht! )
Interessanter finde ich die ONE aber davor muss das mit der Cloudaufnahme eindeutig sein.
Tschau
Marlow
Answer
from
3 years ago
Hallo @marlow33,
ich habe dazu leider keine anderen Infos, als das, was hier schon geschrieben wurde. Aber das ist tatsächlich widersprüchlich.
Grüße
Peter
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