Was ist denn aktuell bei der Auftragsbearbeitung/Disposition los?
6 years ago
Guten Morgen!
Ich mache aktuell Erfahrungen, die mir speziell im T-GK Bereich fremd waren:
1. DSL Auftrag vor etwa drei Wochen: "verloren gegangen"
2. DSL Auftrag (dieses mal telefonisch) erfolgreich. Gestern: Technikertermin zwecks Anschlussschaltung - Techniker kam nicht bis 19:00. Angeblich hätte er angerufen. Da die Nummer stimmt und das iPhone eine nützliche Funktion namens "Anruf-Historie" hat, stellt sich das als Lüge heraus.
Jetzt müssen wir (im zwischenzeitlich eröffneten Laden) nochmal zwei Tage warten und hoffen, dass dieses Mal der Techniker wirklich kommt?!
Dazu dann seltsame Probleme in der Anrufannahme unter 0800 330 1300:
- keine Verbindung beim Warte-Rückruf
- Mitten im Gespräch Weiterleitung in die Warteschlange der Privatkunden-Hotline.
- Noch ein Verbindungsabbruch
Muss man sich da Sorgen machen? Eigentlich nehmen wir Telekom, weil wir eine solide Leitung im "besten Netz" erwartet hatten ...
Grüße,
Olaf Monien
394
2
This could help you too
3 months ago
131
0
4
5 years ago
210
0
5
1543
0
4
608
0
3
5 years ago
1356
0
2
6 years ago
Da die Nummer stimmt und das iPhone eine nützliche Funktion namens "Anruf-Historie" hat, stellt sich das als Lüge heraus.
Da die Nummer stimmt und das iPhone eine nützliche Funktion namens "Anruf-Historie" hat, stellt sich das als Lüge heraus.
Nur weil der Anruf nicht in der Anruf-Historie ist, ist es automatisch eine Lüge? Seltsame Logik.
0
6 years ago
Hallo @monien,
zunächst möchte ich Sie in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Lassen Sie uns Ihr Anliegen gemeinsam lösen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte Ihrem Profil die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. So haben wir Ihre Daten auch zukünftig direkt vorliegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from